Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mädchenurlaub London Kommentar von:Karin K. http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2112#2.1 Ach Gabi, da würde ich am liebsten gleich wieder losfliegen... <br />Es war einfach genial schön!! So etwas müssen wir wieder einmal machen, egal ob London, München oder...<br /><br />Liebe Grüße<br />Karin Es war einfach genial schön!! So etwas müssen wir wieder einmal machen, egal ob London, München oder...

Liebe Grüße
Karin]]>
Karin K. Karin K. 2017--0-5-T13: 1:2:+01:00
Kommentar von:Rosi http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2112#1.1 Liebe Gabi, <br />ich habe deinen Bericht mit Freude gelesen. London ist auch meine Lieblingsstadt. Das Cafe unter der Kirche - ich vermute mal St. Martins in the Field - gibt es schon sehr lange und ist mittlerweile richtig gut ausgebaut. Dort werden wirklich leckere Speisen zu erschwinglichen Preisen angeboten. Wenn du nochmal fährst: Kew Gardens ist ein wirklich sehenswerter Botanscher GArten. <br />Jetzt habe ich wieder richtig Lust auch noch einmal nach London zu fahren. <br />Liebe Grüße<br />Rosi ich habe deinen Bericht mit Freude gelesen. London ist auch meine Lieblingsstadt. Das Cafe unter der Kirche - ich vermute mal St. Martins in the Field - gibt es schon sehr lange und ist mittlerweile richtig gut ausgebaut. Dort werden wirklich leckere Speisen zu erschwinglichen Preisen angeboten. Wenn du nochmal fährst: Kew Gardens ist ein wirklich sehenswerter Botanscher GArten.
Jetzt habe ich wieder richtig Lust auch noch einmal nach London zu fahren.
Liebe Grüße
Rosi]]>
Rosi Rosi 2017--0-5-T09: 1:4:+01:00