Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mai Update Stoffdiät Kommentar von:Meisterin Nadelöhr http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2113#4.1 Nur nicht den Mut verlieren, das Jahr ist noch lang. Das schaffst du! Und sogenanntes "Häppchennähen" (immer nur mal ein paar Nähte) kann nicht jeder, aber bei mir funktioniert das auch super.<br />LG LG]]> Meisterin Nadelöhr Meisterin Nadelöhr 2017--0-5-T13: 1:7:+01:00 Kommentar von:Karin K. http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2113#3.1 Gabi, auch du kommst wieder mehr zum Nähen, da du ja fleißig strickst, baust du ja auf jeden Fall was ab... <br />Aber zum Nähen braucht es eben etwas mehr Zet als nur mal eine halbe Stunde...<br /><br />Ganz liebe Grüße<br />Karin Aber zum Nähen braucht es eben etwas mehr Zet als nur mal eine halbe Stunde...

Ganz liebe Grüße
Karin]]>
Karin K. Karin K. 2017--0-5-T13: 1:2:+01:00
Kommentar von:Marion http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2113#2.1 Alles gut! Schöne Stoffe und wenn solche Besuche anstehen, dann ist da auch echt schwer. Und es wird die Zeit kommen, in der auch du wieder mehr Ruhe und Muße zum Nähen hast!<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Marion Marion 2017--0-5-T09: 0:8:+01:00
Kommentar von:Valomea http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2113#1.1 Hallo Gabi,<br />das ist einfach der Frühling - da hat man Lust auf neue Farben und neue Stoffe, da ist es besonders schwierig, glaube ich. Aber das Jahr hat noch viel Zeit und Deine Vorsätze sind gut. Ich drücke Dir die Daumen!<br />Valomea das ist einfach der Frühling - da hat man Lust auf neue Farben und neue Stoffe, da ist es besonders schwierig, glaube ich. Aber das Jahr hat noch viel Zeit und Deine Vorsätze sind gut. Ich drücke Dir die Daumen!
Valomea]]>
Valomea Valomea 2017--0-5-T08: 2:1:+01:00