Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: vom Kloster zur Wolle Kommentar von:Gaby Schraudolph http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2127#2.1 Hallo Gabi,<br /><br />vielen lieben Dank für Deinen Bericht über Ottobeuren und mein Wollgeschäft. Ich bin nur auf diesen Beitrag gestoßen, weil letzten Samstag eine Deine Leserinnen über 100 km Fahrt auf sich genommen hat, um dem Laden einen Besuch abzustatten. Wir hatten einen schönen Vormittag und sie hat mir von diesem wohlwollenden Text auf Deinem Blog erzählt. <br /><br />Wenn Du und Dein Mann wieder einmal das schöne Allgäu besucht, würde ich mich auf einen Abstecher zu mir freuen!<br /><br />LG Gaby
vielen lieben Dank für Deinen Bericht über Ottobeuren und mein Wollgeschäft. Ich bin nur auf diesen Beitrag gestoßen, weil letzten Samstag eine Deine Leserinnen über 100 km Fahrt auf sich genommen hat, um dem Laden einen Besuch abzustatten. Wir hatten einen schönen Vormittag und sie hat mir von diesem wohlwollenden Text auf Deinem Blog erzählt.

Wenn Du und Dein Mann wieder einmal das schöne Allgäu besucht, würde ich mich auf einen Abstecher zu mir freuen!

LG Gaby]]>
Gaby Schraudolph Gaby Schraudolph 2017--0-7-T19: 0:9:+01:00
Kommentar von:Marion http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2127#1.1 Na du warst ja diszipliniert! Erst Kultur und erst dann Wolle! Und dann die Belohnung. Lechz! Die hätte ich jetzt auch gerne!<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Marion Marion 2017--0-7-T04: 2:2:+01:00