Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rosa Light Shawl Kommentar von:Berit Charlotte http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2134#2.1 Ein tolles Tuch! Dein Artikel hat mich veranlasst, mal das Muster anzuschauen. Du hast ja das Originalgarn genommen. Ich habe auch schon einige Tücher von Martina Behm gestrickt, und hatte immer die Wollmeise im Kopf. Aber diese Wolle sieht einfach toll aus. Das reizt zum Ausprobieren.<br />Liebe Grüße<br />Berit Liebe Grüße
Berit]]>
Berit Charlotte Berit Charlotte 2017--0-9-T02: 1:6:+01:00
Kommentar von:Christiane http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2134#1.1 das ist ein wunderbares Tuch und gefällt mir sehr. Wieviele Maschen hattest Du denn für den Rand auf der Nadel ?? Denn das ist doch richtige Fleißarbeit. Christiane Christiane 2017--0-8-T31: 1:2:+01:00