Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Stoffdiät oder YoYo-Effekt? Kommentar von:kuestensocke http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2147#4.1 Liebe Gabi, nun mal immer mit der Ruhe, kein Grund für die Schäm-Ecke! Gerade bei Dir finde ich es klasse, dass Du Buch führst und dies auch "offentlich" machst. Statistik zu führen ist in meinen Augen der wichtigste Teil um langfristig erfolgreich das Lager zu bezwingen.... um sich einzugrooven braucht es seine Zeit. Fast 6 Jahre lang habe ich "unkontrolliert" Stoff gekauft und seit fast 3 Jahren versuche ich den Stoffberg abzubauen .... in diesem Sinne - schön am Ball bleiben, über kleine ERfolge freuen und das große Ziel im Blick behalten. LG Kuestensocke kuestensocke kuestensocke 2017--1-1-T07: 1:7:+01:00 Kommentar von:Marion http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2147#3.1 Da stehst du nicht allein. Ich geselle mich zu dir. Ich muss noch Bilanz ziehen, aber ich habe auch aufgebaut!<br />Und wenn du im Dezember in Berlin bist, können wir ja zusammen noch ein bisschen aufbauen :-)) Das ist dann eben so!<br /><br />Gruß Marion Und wenn du im Dezember in Berlin bist, können wir ja zusammen noch ein bisschen aufbauen :-)) Das ist dann eben so!

Gruß Marion]]>
Marion Marion 2017--1-1-T07: 0:8:+01:00
Kommentar von:Valomea http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2147#2.1 Liebe Gabi,<br />nein, komm&#039; mal aus der Ecke raus - Du bist nicht allein! *kicher* <br />"Nicht-erfolgreich-sein" heißt ja nicht "Nicht-mitmachen-und-drüber-nachdenken". Finde ich zumindest. Mich begleitet das Thema seit Jahren - eher wenig erfolgreich. Aber ich möchte nicht wissen, wie es in meinen Vorräten aussähe, wenn ich es nicht im Auge hätte!<br />Also: bleib dran! Und das Nahziel wäre doch bei Erreichen auch ein Erfolg, oder?<br />LG<br />Valomea nein, komm' mal aus der Ecke raus - Du bist nicht allein! *kicher*
"Nicht-erfolgreich-sein" heißt ja nicht "Nicht-mitmachen-und-drüber-nachdenken". Finde ich zumindest. Mich begleitet das Thema seit Jahren - eher wenig erfolgreich. Aber ich möchte nicht wissen, wie es in meinen Vorräten aussähe, wenn ich es nicht im Auge hätte!
Also: bleib dran! Und das Nahziel wäre doch bei Erreichen auch ein Erfolg, oder?
LG
Valomea]]>
Valomea Valomea 2017--1-1-T07: 0:7:+01:00
Kommentar von:Emilia http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2147#1.1 Ein gewisses Mass an Stoffvorrat muss ich im Haus haben, denn was ist, wenn ich eine Idee habe, diese gleich umsetzen möchte und es ist Samstagabend? Nein, ohne Vorrat an neuen, vorgewaschenen Stoffen wär&#039;s mir nicht wohl... Emilia Emilia 2017--1-1-T07: 0:7:+01:00