Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Seidenschal Kommentar von:Christiane http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2169#2.1 dann entschuldige, aber es sah wirklich so aus. Knötchenrand ist auch bei Schals perfekt. Liebe Grüße :ok: Christiane Christiane 2018--0-1-T11: 1:4:+01:00 Antwort für:Christiane http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2169#1.2 :Liebe Christiane,<br><br>das täusch auf den Fotos. Ich habe einen Knötchenrand gestrickt. Das mache ich bei solchen Sachen immer.<br><br>Liebe Grüße<br>Gabi
das täusch auf den Fotos. Ich habe einen Knötchenrand gestrickt. Das mache ich bei solchen Sachen immer.

Liebe Grüße
Gabi]]>
2018--0-1-T10: 1:2:+01:00
Kommentar von:Christiane http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2169#1.1 schön ist er geworden und der Gatte hat sich mit Recht darüber gefreut. Was mir allerdings auffällt sind die lockeren Randmaschen am Schal, hättest Du ihn nicht besser mit Knötchenrand gestrickt ?? Christiane Christiane 2018--0-1-T10: 1:2:+01:00