Kommentare: Gabis Nähstube http://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Samstagsplausch 2/2017 Kommentar von:Angys Atelier http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2175#4.1 Viel Spass beim Kostüm nähen. Zum Glück hast sich die Lage wieder beruhigt, auch bei uns ist der Wasserpegel zurück gegangen.<br />Liebe Grüsse<br />Angy Liebe Grüsse
Angy]]>
Angys Atelier Angys Atelier 2018--0-1-T14: 0:8:+01:00
Kommentar von:Babajeza http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2175#3.1 Bei uns war auch Hochwasser. Die Thur ist über die Ufer getreten, was es nach der Renaturierung schon lange nicht mehr gab. Eindrücklich, wenn soviel Wasser kommt. Liebe Grüsse von Regula Babajeza Babajeza 2018--0-1-T14: 0:6:+01:00 Kommentar von:Homelottes Handarbeiten http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2175#2.1 Moin Gaby,<br />ja das war ganz schön heikel am Rhein/Köln. Stricken ersetzt nicht das nähen beruhigt aber.<br />Meiner NähMa geht es wieder gut dank meines GöGa.<br />Schönen Sonntag <br />LG Betty ja das war ganz schön heikel am Rhein/Köln. Stricken ersetzt nicht das nähen beruhigt aber.
Meiner NähMa geht es wieder gut dank meines GöGa.
Schönen Sonntag
LG Betty]]>
Homelottes Handarbeiten Homelottes Handarbeiten 2018--0-1-T13: 2:2:+01:00
Kommentar von:Marion http://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2175#1.1 Gut, dass sich die Lage bei euch wieder entspannt hat und hoffentlich auch so bleibt. Sonnst müsste ihr euch keine Kostüme nähen, sondern Boote bauen.<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Marion Marion 2018--0-1-T13: 1:8:+01:00