Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Berit Charlotte:
Hach, schön! Ich liebe Projektbeutel! - Nein,
...mehr

Marion:
Das wird er ganz bestimmt! Immer wieder schön
...mehr

Mirella:
Liebe Gabi,eine wunderbare Jacke. Die kannst
...mehr

Christa:
Hallo Gabi diese Jacke/Parka gefällt mir sehr
...mehr

Christa:
Hallo Gabi diese Jacke/Parka gefällt mir sehr
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2069
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8020
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 3910
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

meine Statistik 2017

Stoffverbrauch 25,45 m

Wollverbrauch 4.038 g

Perlenverbrauch 0 g

 

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

10 Jahre

Heute möchte ich 10 Jahre zurück schauen.
Ich weiß noch, wie ich zu dieser Zeit immer wieder begeistert in den verschiedenen Nähblogs gelesen habe und ganz langsam in mir der Gedanke reifte, das ich so einen Blog auch gerne führen würde. Und da ich PC-technisch (bis heute) recht unbegabt bin, habe ich mich das erst gar nicht getraut. Aber je mehr ich in den Blogs mitgelesen habe, je deutlicher wurde mein Wunsch, auch eine eigene Seite zu haben. Also habe ich angefangen, mich "schlau" zu machen. Ich habe tagelang im Netz gestöbert und versucht, alles Wissenswerte über das Schreiben von Blog zu erfahren.

Und dann war es soweit. Am 05.01.2007, also genau vor 10 Jahren habe ich den ersten Beitrag in diesem Blog geschrieben und damit Gabis Naehstube eröffnet.
In den letzten 10 Jahren habe ich 2.014 Beiträge geschrieben und darauf 7.846 Kommentare bekommen. Anfangs habe ich jeden Tag gebloggt. Das schaffe ich heute nicht mehr, manchmal ist es hier sogar mehrere Tage ruhig, aber ich versuche nach wie vor, regelmäßig über mein kreatives Schaffen in meiner Nähstube zu berichten.

Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich auch heute noch. Ich habe über meinen Blog viele liebe Menschen kennengelernt, manche zwischenzeitlich auch persönlich getroffen. Es sind Freundschaften entstanden, einige Kontakte sind aber auch wieder eingeschlafen. Das normale Leben eben.

Mein Blog ist ganz sicher keiner der meist gelesenen, keiner der "in" ist, manche mögen ihn auch langweilig finden. Mir macht es aber bis heute Spaß, hier zu schreiben.
Und so werde ich auch nach 10 Jahren hier weiter aus meiner Nähstube berichten und mich weiterhin über Eure Kommentare freuen.

Ich feier jetzt ein wenig diesen Bloggeburtstag und sage Euch allen ganz liebe Grüße
Gabi

Gabi 05.01.2017, 22.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elfriede Fritsch

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Lese immer gerne in deinem Blog, wenn ich auch nicht immer ein Kommentar schreibe, eines muss ich dir sagen, deine Sachen sind immer sehr schön und auch korrekt genäht, gestickt und gestickt.
Vielleicht lernen wir uns auch mal persönlich kennen.
Viele liebe Grüße
Elfriede

vom 07.01.2017, 12.55
7. von Karin K.

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Dann kennen wir uns sogar schon länger als es deinen Blog gibt. Aber ich lese immer wieder gerne bei dir und freue mich, dass wir uns über das weite Netz kennengelernt haben!!

Liebe Grüße
Karin

vom 07.01.2017, 00.08
6. von Sabine

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
Ich lese immer wieder gern bei dir hier im Blog mit.
Liebe Grüße Sabine



vom 06.01.2017, 20.52
5. von ute

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese schon viele Jahre regelmäßig deine Einträge,auch wenn ich nicht immer alles kommentiere. Viele tolle Ideen habe ich schon bei dir gefunden. Mach weiter so
Viele liebe Grüße
Ute :ok:

vom 06.01.2017, 19.55
4. von Marion

Ja mache das bitte! Ich würde dich vermissen.

Gruß Marion

vom 06.01.2017, 15.28
3. von Christiane

Gratulation liebe Gabi, ich mag Deinen Blog sehr, wenn ich auch nicht immer kommentiere. Aber er gefällt mir und ich schaue so oft es geht hinein. Mittlerweile etwas mehr, da ich ja inzwischen "Privat-Tier" bin. Liebe Grüße und mach weiter so.

vom 06.01.2017, 14.55
2. von Christa

Liebe Gabi alles Gute für die nächsten Bloggerjahre. Ja, so wie Du habe ich mich auch herangetastet. Und es macht mir auch Spass. Ich schaue sehr oft bei Dir vorbei. Fast jeden Tag. Naja, ich bin eine Rentnerin möchte aber doch auch noch an dem Leben Anderer teilhaben. Ich freue mich über jeden Beitrag auch wenn ich nicht so oft kommentiere. Bin ein bisl schreibfaul. Aber ich finde Deinen Blog toll.
Liebe Grüße aus dem glatten, verschneiten Leipzig
Christa

vom 06.01.2017, 14.21
1. von Ina

Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi!!!
♥ Und auf die nächsten 10 Jahre ♥
Liebe Grüße, Ina

vom 06.01.2017, 09.12