Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Marion:
Na da hattet ihr ja eine schöne Zeit. Aber da
...mehr

Meisterin Nadelöhr:
Nur nicht den Mut verlieren, das Jahr ist noc
...mehr

Karin K.:
Ach Gabi, da würde ich am liebsten gleich wie
...mehr

Karin K.:
Gabi, auch du kommst wieder mehr zum Nähen, d
...mehr

Rosi:
Liebe Gabi, ich habe deinen Bericht mit Freud
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2049
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 7959
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 3795
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

meine Statistik 2017

Stoffverbrauch 13,65 m

Wollverbrauch 1.213 g

Perlenverbrauch 0 g

 

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Derbyzeit

Samstagnachmittag, 15.30 Uhr war gestern im Rheinland Derby-Zeit. Mönchengladbach war zu Gast im Rhein Energie Stadion. Und dank einer Einladung von lieben Freunden waren wir dabei.



Es war gemütlich und auch super spannend. Einziger Wermutstropfen war, dass der Verein unseres Herzens nicht gewonnen hat.



Gestrickt habe ich dabei auch ein wenig. Das zweite Vorderteil der blauen Strickjacke ist gewachsen. Aber ich fürchte, die Jacke wird nicht pünktlich zu Ostern fertig.

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag. Hier sind 20° für heute vorhergesagt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 09.04.2017, 09.00

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden