Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Marion:
Hallo. Hab mich in dein Schaf verliebt. Kann
...mehr

Homelottes Handarbeiten:
Wie süss deine Tasse ist. Ich hoffe du hattes
...mehr

Buchbahnhof:
Liebe Gabi,gute Nachrichten sind immer schön,
...mehr

Sylvia Dunn :
Liebe Gabi Ja es geht langsam aufwärts. Die V
...mehr

Bienenelfe Kerstin:
Ach wie schön liebe Gabi, ich habe auch schon
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2122
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4064
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

meine Statistik 2018

Stoffverbrauch 18,90 m

Wollverbrauch 396 g

Perlenverbrauch 0 g

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Geschenkverpackung

Für ein Geschenk brauchte ich eine passende Verpackung. Und es sollte in diesem Mal nicht einfach nur Geschenkpapier sein.

Da die Empfängerin des Geschenkes England und insbesondere London sehr gerne mag, ich den passenden Stoff in meinem Stash hatte, habe ich kurzerhand einen Stoffbeutel genäht.



Die Verpackung und das Geschenk sind super gut angekommen.

Hier die Daten zum Beutel:
Stoff: Patchworkstoff aus meinen Vorräten
Anleitung: Eigenentwurf
Stoffverbrauch: 0,80 m


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 04.11.2017, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion

Na das glaube ich gerne, dass das Geschenk gut angekommen ist.
Und das ist ja toll, dass du im Dezember zum Kaffeeplausch kommst. Melde dich bitte unbedingt. Je nachdem wie deine Zeit es erlaubt können wir ja vorher oder hinterher etwas machen oder dort in der Nähe essen gehen.Ich muss ja auch sehen, wie mobil ich dann wieder bin!

Gruß Marion

vom 04.11.2017, 18.57