Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Rita:
Hallo GabiGanz genau diesen Pullunder in brau
...mehr

Marion:
Hach die Fanny. Ob ich die auch irgendwann ma
...mehr

Ibu:
Ich habe die Tasche ja schon auf Instagram be
...mehr

knittingwoman:
Herzlichen Glückwunsch, hab Burda noch weit l
...mehr

Marion:
Na das finde ich ja total nett! Ich nähe ja a
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2089
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8119
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 3994
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

meine Statistik 2017

Stoffverbrauch 37,75 m

Wollverbrauch 5.933 g

Perlenverbrauch 0 g

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Lederarmband

Eher durch Zufall habe ich bei meinem Perlenhändler ein neues Lederarmband entdeckt. Neben einer schönen Kette und einer Armbanduhr gehört ein Armband zum Schmuck, den ich täglich trage. Da war mir sofort klar, dass ich dieses Armband einmal probieren musste.

Das Armband besteht aus einem normalen Lederarmband auf das man einzelne Perlenelemente aufschieben kann. Damit sind viele unterschiedlichen Varianten möglich.



Ich habe mich für eine Variante aus Perlen und Silberelementen entschieden. Bei den Perlen habe ich ganz intuitiv zu meinen Farben gegriffen. So ist das Armband zu vielen meiner Ketten kominierbar.



Durch den verstellbaren Verschluss passt das Armband an fast jedes Handgelenk. Bei mir werden sicher noch weitere dieser Armbänder einziehen.



Und hier die Daten zum Armband:
Lederarmband mit Polarisperlen und Silberelementen
Gewicht des Armbandes: 11 g
Länge: variabel

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 06.02.2016, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

So ein Armband durfte bei mir auch einziehen. Ist dein Perlenhändler auch online erreichbar???

Gruß Marion

vom 06.02.2016, 13.00
1. von Christa

Oh das sieht ja toll aus. Das sind auch meine Farben. Du hast einen guten Geschmack.
Liebe Grüße Christa

vom 06.02.2016, 11.23