
Blogregeln:
Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.
Einträge ges.: 1411
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 6016
ø pro Eintrag: 4,3
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 1959
| 2012 | ||
| <<< | Mai | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 | 31 |
meine Statistik 2012
Stoffverbrauch 31,72m
Wollverbrauch 2.180g
Perlenverbrauch 219 g
- Blogtour
- Google reader
- Anemone
- Angelika
- Annilu
- benbino
- Birle
- Brigitte
- Caro
- Christa
- Claudias rosige Zeiten
- Coconblanc
- Fleur
- Conny
- Faulengraben
- Frilufa
- Friederike
- Froschkarin
- Gretelies
- Gudi
- Honigbaerenbiene
- Heidi
- Herbstgold
- Heikesquilt
- Ingrid
- Inselrose
- Julimond strickt
- Karins creative Welt
- Kati
- Katse
- Knuffelchen
- Littlelucy
- Luftstich
- machwerk
- Mariebars
- Marion
- Martina
- Mondkind
- Mausbaers Nähkiste
- Nadia
- Nadelkätzchen
- Nicolina
- O-rie
- Peru's Klamottenkiste
- Raryn
- rosa rot
- Rosi
- Ruth
- Rosengärtchen
- Smart Girl
- Seelenruhig
- sewasyouare
- Sonnenschein
- Stebo 79
- Stichelbeere
- Strickpraxis
- sylicious
- Tina
- Ute
- Viola
- Veri
- was eigenes
- Wollhexe
- Wupperbaer
- ...
- Foren
- Handarbeitszauber
- Hobbyschneiderin
- Quiltfriends
- ravelery
- Socken-Kreativ-Liste
- Knitting Delight
- ...
- Shopingtour
- Bücher
- amazon
- Perlen
- Everglaze
- Gluecksfieber
- Kreativ Design
- PundH Perlen
- Trendywelt
- Glasperlen Schmuck
- Stoffe
- Buttinette
- Kunst und Markt
- Quiltzauberei
- Sewy
- Uniqz
- Wolle
- Atelier Zauberelfe
- Dornröschen Wolle
- Drachenwolle
- Tausendschön
- Stickdateien / -zubehör
- Embroidery Library
- Fadenversand
Ausgewählter Beitrag
Osterüberraschungen
Irgendwie kam mir dieses Osterfest fast weihnachtlich vor. Schon im Vorfeld klingelte mehrfach der Postbote und brachte fein verpackte Päckchen. Hey, da wuchs Die Vorfreude auf Ostern. Und so durfte ich gestern nach dem Frühstück gleich mehrere Päckchen auspacken.
Zuerst bekam ich eine kleine Tüte von dem besten aller Ehemänner. Nachdem ich es ausgepackt hatte, musste ich doch über die Größe und Anzahl der Verpackungen lächeln. Da hatte die Verkäuferin es doch wirklich gut gemeint.
Denn hinter all dieser Verpackung, immerhin drei an der Zahl, verbarg sich diese Schildkröte für mein Armband. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn sie stand schon länger auf meinem Wunschzettel.
In dem Päckchen mit dem Osterkranz, den ich letzte Woche schon auspacken durfte, versteckten sich noch zwei eingepackte kleinere Päckchen. Die habe ich dann auch erst gestern zu Ostern ausgepackt. Gefunden habe ich einen englischen Krimi, der sich schon vom Text auf der Rückseite her super spannend anhört, ein schönes Lesezeichen und Joghurt-Ostereier von Lindt.
Aus dem Schwarzwald kam ein Päckchen mit Schwarzwälder Schinken *so lecker*, einer Dinkel-Lavendelmaus, ein ebenso sich spannend anhörender Krimi und Pralinen von Lindt.
Aus OWL im Norden von NRW kam ein Päckchen mit einer genialen gestrickten Knotentasche. Ich bin immer noch ganz fasziniert, dass man diese Tasche auch stricken kann. Sie ist super praktisch zum Transportieren von Stricksachen und ähnlichem. Dann gab es zum lecker duftenden Ostertee die passende Tasse, ein Knäuel Sockenwolle Solo in genialen Farben und nicht aufs Bild geschafft haben die Schoki und der Plätzchenausstecher. Irgendwie hatten die sich beim Fotografieren versteckt.
Und dann kam noch ein Päckchen aus Niedersachsen. Darin fand ich selbstgemachte Marmelade, einen Krimi von Elisabeth George, geniale pinke Sockenwolle und noch ein lecker riechender grüner Tee.
Ich glaube, jetzt ist klar, warum mir in diesem Jahr Ostern irgendwie weihnachtlich vorgekommen ist. Ich habe so viele schöne Päckchen mit liebevoll für mich ausgesuchten Dingen bekommen. Ich glaube, ich muss gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jedes einzelne Päckchen gefreut habe. Beim Auspacken kam ich aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.
Den Absenderinnen sage ich von hier nochmals ganz herzlichen Dank für diese tollen Geschenke. Ihr habt mir eine Riesenfreude damit gemacht. Lasst Euch ganz fest drücken.
Liebe Grüße
Gabi
Gabi 05.04.2010, 17.38
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Das sind ja nette Oster"eier", lach.
Ein Krimi von Peter James, der schreibt super! Kennst du "Stirb ewig" und die folgenden? Einfach nur gut!!
Und Elizabeth George ist sowieso gut (zumindest die ersten Bücher der Lynley-Havers Serie).
LG Gabi
vom 05.04.2010, 23.36
Hallo Gabi,
von Peter James kenne ich noch gar nichts, da machst Du michs chon richtig neugierig. Und die Lynley-Havers-Krimis liebe ich alle.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Gabi,
tja, bei mir war Ostern dieses Jahr auch fast wie Weihnachten, lach!!
Es hat mir eine große Freude gemacht, dir dieses Päckchen zu packen!! Auch wenn mir die geniale Idee erst kam, als es schon zu spät war!!
Die Schildkröte von deinem Mann ist ja ganz toll!!!
Viele liebe Grüße
Karin
vom 05.04.2010, 19.08
Hallo Karin,
wie, was, welche geniale Idee. Machst Du mich etwas neugierig?
Päckchen packen und bekommen ist doch immer wieder schön und Deine Dinkel-Lavendelmaus hat schon ihren Platz bei mir gefunden.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi
Da hat es der Osterhase aber gut mit dir gemeint
Du wirst in der nächsten Zeit viel zu tun haben....Undich habe noch eine Gemeinsamkeit entdeckt-ich bin nämlich auch ein Fan von Pandora,hast du eine bestimmte Richting in deinen Beats?Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Osterfest
Liebe Grüsse
Tina
vom 05.04.2010, 18.36
Hallo Tina,
ich habe bisher silber und silber-goldfarbene Beats. Und bei denen, die steine haben, natürlich in meinen Farben. Diese Dinger können auch süchtig machen, nicht wahr?
Liebe Grüße
Gabi
Das war ja wirklich wie Weihnachten. Du hast jetzt aber ordentlich zu tun. 3 Bücher lesen, stricken, Tee trinken. Dann mal los!
Gruß Marion
vom 05.04.2010, 18.24
Hallo Marion,
ja, Langeweile kommt da wirklich nicht auf *lach*
Liebe Grüße
Gabi



Hallo Gabi,
tolle Ostergeschenke hast du da bekommen, ich mußte mir den Deborah Crombie Krimi selbst kaufen, aber die muss ich immer haben, da ich sie super toll finde. Viel Spaß beim lesen.
LG Anke
vom 13.04.2010, 20.05
Liebe Anke,
auf das Buch bin ich auch schon gespannt. Ich kenne die Autorin bisher noch gar nicht.
Liebe Grüße
Gabi