Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Marion:
Hallo. Hab mich in dein Schaf verliebt. Kann
...mehr

Homelottes Handarbeiten:
Wie süss deine Tasse ist. Ich hoffe du hattes
...mehr

Buchbahnhof:
Liebe Gabi,gute Nachrichten sind immer schön,
...mehr

Sylvia Dunn :
Liebe Gabi Ja es geht langsam aufwärts. Die V
...mehr

Bienenelfe Kerstin:
Ach wie schön liebe Gabi, ich habe auch schon
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2122
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4064
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

meine Statistik 2018

Stoffverbrauch 18,90 m

Wollverbrauch 396 g

Perlenverbrauch 0 g

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Samstagsplausch 5/2017

Mein Samstagsplausch wir heute ein Abendplausch. Kennt Ihr das, Der Samstag hat keine Termine, ein komplett freier Tag also und am Ende ist frau zu nichts gekommen, weil sie den ganzen Tag verbummelt hat? So ist ist mir heute gegangen.
Erst gemütlich mit Herrn Nähstube gefrühstückt, ein paar Reihen gestrickt, dann einkaufen gegangen und anschließend leckere Rosinenschnecken für den Nachmittagskaffee gebacken.



Ansonsten habe ich wenigstens das Karnevalskostüm zugeschnitten. Das muss ich morgen dringend nähen. Und dann habe ich ein wenig gestickt. Die neue Jacke wächst langsam aber sicher.

Meine Woche war gepägt von Müdigkeit. Das letzte Wochenende im Schwarzwald war sehr schön und die Nächte sehr kurz. Wir haben bis zum frühen Morgen erzählt. Es war so schön. Schade, dass solche Tage immer viel zu schnell vorbei sind.
Mittwoch bis Freitag war ich dienstlich viel unterwegs. Da brauchte der heutige Tag einfach Ruhe.

Jetzt schaue ich noch bei Andrea (https://kaminrot.blogspot.de/ ) vorbei und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.02.2018, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion

Aber so darf ein Samstag auch sein. So hast du Kraft für die neue Arbeitswoche geschöpft!

Gruß Marion

vom 05.02.2018, 07.40
5. von Homelottes Handarbeiten

Moin Gaby,
ich finde mich in deinen ersten Sätzen wieder. So habe wir es am Samstag auch gemacht und schwupps war der Tag vorbei.
Aber machmal braucht Frau auch einen solchen Tag.
Schönen Wochenstart
LG Betty

vom 04.02.2018, 21.53
4. von Angys Atelier

Hatte gestern auch einen solchen Samstag, ich musste mich richtig aufraffen um etwas zu machen. Ich war dann noch im Laden und hab dort noch etwas gewerkelt, gibt ja immer was zu tun.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Angy

vom 04.02.2018, 09.14
3. von Stitched Teacups

Dann hast du dir den faulen Tag so richtig verdient!

Liebe Grüße
Sabrina

vom 04.02.2018, 09.14
2. von Babajeza

Deine Müdigkeit erklärt vielleicht, warum du den Samstag "verplämperlet" hast. Ist doch auch schön. LG von Regula

vom 04.02.2018, 08.06
1. von Sylvia Dunn

Liebe Gabi, so etwas kenne ich gut. Deine Rosinenschnecken sehen sehr lecker aus. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

vom 04.02.2018, 00.36