Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Homelottes Handarbeiten:
Ich würde sagen ihr habt alles richig gemacht
...mehr

Marion:
Mmmmh, irgendwie läuft deine Zeit rückwärts .
...mehr

Faserspielerei by Frau12Emma:
Wahnsinn! Danke für diesen Beitrag! Ich habe
...mehr

Faserspielerei by Frau12Emma:
Wunderschöne Tasche, Gabi! Dass sich Deine Fr
...mehr

Marion:
Ich mag die Kati auch sehr. Habe sie auch sch
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2107
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8170
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4033
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

meine Statistik 2018

Stoffverbrauch 2,60 m

Wollverbrauch 76 g

Perlenverbrauch 0 g

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Stoffbeutel

Meine Freundin Hildegard hat gerne in jeder Tasche mindestens einen Stoffbeutel und so wünscht sie sich immer wieder von mir genähte Stoffbeutel. Diesen Wunsch erfülle ich ihr immer wieder gerne und so waren auch dieses Mal in ihrem Weihnachtspäckchen zwei genähte Stoffbeutel.



Die Beutel sind fix genäht. Die Grundlage bilden zwei 45 x 45 cm große Quadrate, Dazu noch oben zwei Einfassstreifen und Stoffhenkel. Fertig.


Hier die Daten zu den Stoffbeuteln:
Stoff: Stoffe aus den Vorräten
Anleitung: Eigenentwurf
Stoffverbrauch: 0,90 m


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.01.2018, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kuestensocke

So nütziches "Kleinvieh" zu nähen macht auch Mist - im Sinne von Stoffabbau. Und gleichzeitig Freude bei anderen. Ist doch prima. habe auch schon zwei Kuchentaschen auf Vorrat genäht - gut für Reste für schnelle Geschenke. LG Kuestensocke

vom 08.01.2018, 21.07
2. von Elfriede Fritsch

Hallo Gabi,
warst du wieder fleißig, sehr schöne Teilchen sind wieder entstanden.
LG
Elfriede

vom 08.01.2018, 15.35
1. von Marion

Stimmt.Die gehen immer fix. Und richtig, eigentlich sollte frau in jeder tasche einen Stoffbeutel haben.

Gruß Marion

vom 08.01.2018, 13.44