Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Berit Charlotte:
Hach, schön! Ich liebe Projektbeutel! - Nein,
...mehr

Marion:
Das wird er ganz bestimmt! Immer wieder schön
...mehr

Mirella:
Liebe Gabi,eine wunderbare Jacke. Die kannst
...mehr

Christa:
Hallo Gabi diese Jacke/Parka gefällt mir sehr
...mehr

Christa:
Hallo Gabi diese Jacke/Parka gefällt mir sehr
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2069
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8020
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 3910
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

meine Statistik 2017

Stoffverbrauch 25,45 m

Wollverbrauch 4.038 g

Perlenverbrauch 0 g

 

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Teststrick Pale Dogwood Cardigan - die Wolle

Nachdem ich im April eine dieser genialen Jacken von Christina Körber-Reith teststricken durfte, war es gleich klar, dass ich auch ihre nächste Jacke wieder stricken möchte. Und ich freue mich sehr, dass ich wieder bei den Teststrickerinnen dabei sein darf.

Es ist wieder eine Jacke, die Top Down in einem Stück gestrickt wird. Christina hat für diese Jacke, die de Namen Pale Dogwood Cardigan hat, Garn einer Färberin ausgesucht, die ich bisher noch nicht kannte. Es gibt bei diesem Test zwar keine Garnbindung, aber ich habe mich entschieden, auch dieses Mal wieder mit dem Originalgarn zu stricken. Das hat beim letzten Mal schon so gut geklappt. Christina und ich scheinen ein ähnliches Strickbild zu haben.

So habe ich kurzerhand bei Luxx-Yarn in München 4 Stränge dieser Cozy Fingering in der Farbe Cranberry bestellt.



Zwei Tage später war die Wolle da und was soll ich sagen sie ist so schön. Schon beim anfassen herrlich weich und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Der Stricktest kann also heute losgehen, ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 26.06.2017, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion

Oh ich bin gespannt. So schöne Wolle!

Gruß Marion

vom 26.06.2017, 17.12