Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Marion:
Ist das nicht schön. Nun brauchen wir keine A
...mehr

Marion:
Ich habe mich riesig gefreut und meine tolle
...mehr

Dörte:
:ok: :ok: Die sind aber total schön - gefa
...mehr

Antje:
WOW!!! Die Schals sehen sehr effektvoll aus.
...mehr

Karin:
Liebe Gabi,dieser Schal ist so ein Traum!! Bi
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 1357
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 5800
ø pro Eintrag: 4,3
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 1856
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Gabis Nähstube
2009
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

meine Statistik 2012

Stoffverbrauch 5,37 m

Wollverbrauch 567 g

Perlenverbrauch 0 g

Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2009

Big Point

„Das Spiel gegen Bremen betrachtet er als eine von fünf Big-Point-Situationen, aus denen ein Matchball werden kann.“, hat Christoph Daum diese Woche gesagt.
Heißt: Ein Sieg reicht, um in dieser Saison überhaupt keine Probleme mehr zu bekommen; und er reicht laut Daum auch als Starhilfe für das schwere Restprogramm.

FC1.JPG

Juhu, der erste Big-Point ist gewonnen!

Der FC hat heute Abend tatsächlich 1:0 durch ein Tor von Novakovic gegen Werder Bremen gewonnen. Endlich nach vier verlorenen Spielen wieder ein Sieg und das auch noch zu Hause.

Damit ist der FC dem Klassenerhalt und Lukas Podolski ein großes Stück näher gekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Spiele in Hoffenheim, gegen Hertha und in Hamburg. In der Hinrunde haben die Kölner gegen diese Mannschaften 0 Punkte geholt. Es kann also nur besser werden. Gegen Werder hat es jedenfalls schon einmal geklappt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.05.2009, 19.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Dies & Das

Tildas Sommerwelt

Wir waren gestern gerade vom Einkaufen zurück, hatten noch nicht die Taschen ausgepackt, als es auch schon an der Tür klingelte. Davor stand der Paketbote und brachte das angekündigte Päckchen von amazon.

Buch8.JPG

Bei einer Tasse Schokolade und einem Stückchen Erdbeerkuchen habe ich es gemütlich durchgeblättert. Wer Tilda mag, wird auch dieses Buch lieben. In dem Buch sind hauptsächlich Figuren, weniger zu finden sind Utensilos und ähnliches. Aber alleine die Aufmachung und die schönen Bilder lohnen den Kauf des Buches. Mir gefällt es jedenfalls wieder ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.05.2009, 15.12 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Leseecke