Gabis Nähstube

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Letzte Kommentare:
Marion:
Hallo. Hab mich in dein Schaf verliebt. Kann
...mehr

Homelottes Handarbeiten:
Wie süss deine Tasse ist. Ich hoffe du hattes
...mehr

Buchbahnhof:
Liebe Gabi,gute Nachrichten sind immer schön,
...mehr

Sylvia Dunn :
Liebe Gabi Ja es geht langsam aufwärts. Die V
...mehr

Bienenelfe Kerstin:
Ach wie schön liebe Gabi, ich habe auch schon
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 2122
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4064
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

meine Statistik 2018

Stoffverbrauch 18,90 m

Wollverbrauch 396 g

Perlenverbrauch 0 g

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.12.2017

eine kleine Überraschung

Als ich heute nach Hause kam, lag dort ein silberner, gepolsterter Umschlag von Burda style. Da war ich recht überrascht, hatte ich doch gar nichts dort bestellt.

Noch überraschter war ich, als ich den Umschlag geöffnet hat.



Diese Überraschung hat mir Burda für meine langjährige Treue geschenkt.
Ich habe die Burda style bereits seit über 20 Jahren im Abo, freue mich jeden Monat über eine neue Ausgabe und habe schon unzählige Schnitte aus den Heften genäht. Ich mag die Burda Schnitte. Sie passen mir meist ohne große Änderungen. Ich sage immer scherzhaft, dass ich wohl eine typische Burda Figur habe.

Dass sie mir nun für meine langjährige Treue diesen Brief geschickt habe, finde ich richtig lieb. Es ist eine Kleinigkeit, aber die Geste finde ich einfach schön. Darüber habe ich mich richtig gefreut. Und sowohl das Maßband als auch das Kopierset kann ich richtig gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 05.12.2017, 20.32| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Nähstube