Osterüberraschung

Frohe Ostern, auch wenn es schon ein wenig spät ist, wünsche ich Euch allen.

Meine Ostertage sind dieses Jahr gut verplant. Ostersamstag hatte meine Freundin Geburtstag. Wie jedes Jahr habe ich sie an diesem Tag besucht und mit ihr gefeiert. Ostersonntag war dann für die Familie reserviert. Und schon sind die Feiertage fast schon wieder vorbei.

Eigentlich gibt es bei uns zu Ostern keine Geschenke. Aber irgendwie gab es doch welche. Und zwei Geschenke zauberten ein besonderes Lächeln auf mein Gesicht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Einmal diesen Tee den ich von meiner lieben Freundin Hildegard bekommen habe und der einfach toll zu der Tasse passte, den ich ihr gleichzeitig zum Geburtstag geschenkt habe. Da mussten wir dann doch lachen, als wir auspackten.



In dem Paket von Froschkarin fand ich diese tolle Kinderüberraschung. So etwas hatte ich bisher noch nie gesehen. Da musste ich doch schmunzeln.



Schnell war das Schaf aus seinem kleinen Stall befreit. Sieht es nicht hübsch aus. Es passt wunderbar in meine kleine Schafherde.



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 05.04.2015, 20.55| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wichteln, Tauschen, Schenken

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr
Heike:
Die Falten sind ein schöner Hingucker, aller
...mehr
kuestensocke:
Toll sieht das Kleid aus! Der Schnitt ist ein
...mehr
Mirella:
Ich kann nur sagen ein gelungenes Probe-Weihn
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8615
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4717