Schäfchenkarte

Immer wenn ich auf Kreativmessen gehe, zieht mich der Stand von Blauweißchen magisch an. Ich mag diesen Blaudruck sehr und die dazu gehörenden Motivstempel. Und so haben sich mit der Zeit einige dieser Stempel bei mir angesammelt.



Diese Stempel eignen sich nicht nur für den Druck auf Stoff, damit lässt sich auch wunderbar Papier stempeln. Als Farbe nehme ich immer die von Blauweißchen angebotene Farbe. Die ist super ergiebig und ich weiß, dass sie sich gut mit den Stempeln verträgt. Da möchte ich dann doch keine Experimente machen. Zusammen mit einem ganz normalen Haushaltsschwamm lässt sich die Farbe wunderbar auf die Stempel auftragen.



Für meine Post brauche ich immer wieder Motivkarten. Hier liegen hatte ich noch farbige Karten, die ich irgendwann einmal von Tchibo mitgenommen hatte.

Also habe ich letzten Samstag fleißig gestempelt.



Am Ende entstanden so Schäfchenkarten. Am Blauweißchenstand schaue ich immer wieder, ob meine Schafherde nicht weiter wachsen kann. Ich mag diese Schafstempel wirklich gerne.

Hier trocknen die Karten noch und für die nächste Post bin ich erst einmal gerüstet.



Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.02.2016, 09.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Bastelecke

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Andrea K. :
Liebe Gabi, die sind ja einfach wunderschön.
...mehr
Ines :
Hallo Gaby. Leider verstehe ich die Anleitung
...mehr
Ines :
Hallo liebe GabiIch Patchwork auch und finde
...mehr
Ines:
Hallo liebe GabiIch Patchwork auch und finde
...mehr
Barbara :
Hallo Gabi,Das sind mega schöne Socken und ic
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8564
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4612