Samstagsplausch 20/2017

Irgendwie verfliegen die Tage im Moment. Es war viel los in den letzten Wochen und so habe ich es einfach nicht zum Samstagsplausch geschafft. Heute will ich mich endlich aber wieder einmal dazu gesellen wenn auch etwas später.

In den letzten Wochen habe ich viel erlebt. Ich war mit meiner Freundin Hildegard auf dem Katholikentag in Münster. Viele interessante Veranstaltungen haben wir besucht, aber auch das kulturelle Programm war sehr gut. Die gemeinsamen Tage mit meiner Freundin, die ich leider viel zu selten sehen, haben die Tage abgerundet. Das war wirklich schön.

Vor drei Wochen war ich samstags mit zwei Freundinnen auf dem Stoffmarkt. Auch wenn ich immer wieder betont habe, dass ich keine neuen Stoffe brauchen, sind doch einige mit nach Hause gekommen. Das war es dann erst einmal mit der Stoffdiät. Jetzt muss ich noch fließiger nähen.

Und dann ist es endlich da, das schöne Wetter. Das bedeutet, dass wir am Wochenende viel unterwegs sind. Heute war es zwar nicht ganz so warm, aber die Sonne hat sich trotzdem vom blauen Himmel gezeigt. Genau das richtige Wetter, um ein wenig durch die grünen Hügel um unser Dorf zu laufen.



Als Belohnung waren wir dann noch im Biergarten. Ich liebe frischen Spargel und der war heute ausgesprochen gut.



Jetzt schaue ich noch bei Andrea ( https://karminrot-blog.de/ ) vorbei und wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende, habt eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Gabi


Gabi 19.05.2018, 21.06| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Dies & Das

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Das finde ich eine witzige Idee. Da bleibt di
...mehr
Dalia:
Der Jojo-Effekt... Ich habe immerhin die Ausr
...mehr
LuSyl :
Dein Tisch sieht so einladend aus, da möchte
...mehr
Buchbahnhof:
Liebe Gabi,ja, auch bei uns merkt man, dass a
...mehr
Regula:
So ein hübsches Silbergedeck. Oh nein, ich li
...mehr

Einträge ges.: 2198
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8460
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4394