Buchnachschub

Zwei weitere Patchworkbücher haben auf meinem Regal Platz gefunden.

Zum einen habe ich mir das Buch Little Quilts  gegönnt.

Buch2_1.JPG

Das Buch enthält viele schöne Ideen für kleine Quilts, die auch mal zwischendurch genäht werden können. Für mich auch schöne Ideen für kleine Geschenke.

Buch2_2.JPG

Und dann hatte mich Martina neugierig auf das Buch A Passion for Patchwork gemacht.

Buch3_1.JPG

Auch dieses Buch enthält viele schöne Ideen für kleinere und größere Quilts.

Buch3_2.JPG

Beide Bücher sind auch schöne Grundlagenbücher. Ich finde, sie lohnen sich auf jeden Fall und sind eine Bereicherung für mein Bücherregal.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 18.02.2010, 20.00| (6/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Leseecke

nochmals gefädelt

Es juckte einfach in den Fingern und so habe ich die zweite lange Kette aufgefädelt. Diese hat schwarz als Grundfarbe und passt so zu vielen meiner Sachen.

Kette6_1.JPG

Gemischt sind die schwarzen Perlen mit bunten kleinen Perlen sowie rosafarbene größere Perlen. Ich finde, diese Mischung sieht sehr edel aus.

Kette6_2.JPG

Und auch auf einem dunklen Oberteil gefällt sie mir sehr gut.

Kette6_3.JPG

So ist sie ein schöner Allrounder, den ich sicher gerne und oft tragen werde.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 17.02.2010, 19.47| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Perlenbrett

Sommer Frische

Kurz vor Karneval hat der Postbote das neue Buch von acufactum gebracht. Schon alleine der Titel weckt die Vorfreude auf den Sommer.

Buch4_1.JPG

Das Buch ist wieder sehr schön aufgemacht. Viele schöne Näh- und Stickideen sind darin enthalten. Alleine das Durchblättern macht schon Freude.

Buch4_2.JPG

Wer die Bücher von acufactum mag, dem wird auch dieses gefallen. Für mich sind einige sehr schöne Ideen darin, die ich ganz sicher im Laufe des Jahres aufgreifen werde. Und vor allem gibt es wieder schöne neue Webbänder. Mir jedenfalls gefällt dieses Buch wieder sehr gut.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 16.02.2010, 19.53| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Leseecke

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721