Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Herzen auf Herbstlaub Kommentar von:Faserspielerei by Frau12Emma https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2179#4.1 Wunderschön ist das Tuch geworden in diesen tollen, herbstlichen Farben! Faserspielerei by Frau12Emma Faserspielerei by Frau12Emma 2018--0-2-T02: 1:0:+01:00 Kommentar von:Mirella https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2179#3.1 Liebe Gabi, ich finde es immer wieder schön, wenn man auf Reisen so feine Wollgeschäfte entdeckt. Dieses hier ist ja auch etwas ganz besonderes. Das Tuch gefällt mir ausgesprochen gut, Farbe und Muster sind genial. Passen perfekt zur Empfängerin.<br />LG Mirella LG Mirella]]> Mirella Mirella 2018--0-2-T02: 0:9:+01:00 Kommentar von:Marion https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2179#2.1 Das ist in der tat ein wunderschönes Tuch! Und im Schwarzwald hat dieses Tuch ganz bestimmt große Freude bereitet!<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Marion Marion 2018--0-2-T01: 1:4:+01:00
Kommentar von:Christiane https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2179#1.1 Da hast Du wirklich einen wunderbaren Laden in Jever entdeckt, da hätte ich auch Stunden verbringen können, bei der Auswahl. Jever ist eine hübsche kleine Stadt, die wir gerne besucht haben auf unseren Reisen nach Wangerooge oder Norden/Aurich. Das Tuch hat ein tolles Muster, mir ist es nur in den Farben etwas zu unruhig, aber Du hast für Dich ja bestimmt schöne Brombeertöne ausgesucht und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ich überlege schon, mir die Anleitung schicken zu lassen. Ist sie als Grafik oder auch in einzelnen Reihen erklärt ?? Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Christiane. Christiane Christiane 2018--0-2-T01: 1:2:+01:00