Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Pusteblumen - Wickelkleid Kommentar von:Erna Schneider https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2184#4.1 Ein schönes Wickelkleid, mit einem Top ist es auf jeden Fall blicksicher. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut!<br />LG Erna LG Erna]]> Erna Schneider Erna Schneider 2018--0-3-T15: 2:0:+01:00 Kommentar von:Judika https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2184#3.1 Liebe Gabi,<br />ich liebe Wickelkleider, Deines sieht superschön aus! Mit einem Wickelkleid ist man immer top angezogen, ich kombiniere meine Wickelkleider gerne mit Strickjacken und trage ein Top darunter, damit der BH nicht vorblitzen kann.<br />viele Grüße Margot<br /><br /> ich liebe Wickelkleider, Deines sieht superschön aus! Mit einem Wickelkleid ist man immer top angezogen, ich kombiniere meine Wickelkleider gerne mit Strickjacken und trage ein Top darunter, damit der BH nicht vorblitzen kann.
viele Grüße Margot

]]>
Judika Judika 2018--0-2-T25: 0:9:+01:00
Kommentar von:kuestensocke https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2184#2.1 Hmmm mit dem dunklen Stoff vor dunklem Hintergrund kann ich leider nur wenig Details erkennen. Wickelkleider sind ja irgendwie immer ein Sehnsuchtsobjekt vieler schneiderinnen - es wirkt immer raffiniert und geheimnisvoll. Bei diesem Kleid wäre mir der Ausschnitt zu offenherzig mit der Gefahr, dass man dauernd den Ausschnitt kontrollieren müsste. Für den Sommer plane ich auch noch ein neues Wickelkleid, das bekommt aber nur ein Wickeloberteil damit garantiert nichts aufspringt oder aufrutscht. LG Kuestensocke kuestensocke kuestensocke 2018--0-2-T23: 1:2:+01:00 Kommentar von:Marion https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2184#1.1 Ein schönes Kleid. Und tollen Stoff hast du verwendet!<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Marion Marion 2018--0-2-T22: 1:6:+01:00