Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kleid Nr. 1 Kommentar von:Faserspielerei by Frau12Emma https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2199#2.1 Ich stimme Dir zu: Ein perfekter Basic-Schnitt! Sieht super aus mit dem Stoff und steht Dir mal so richtig gut! Faserspielerei by Frau12Emma Faserspielerei by Frau12Emma 2018--0-4-T23: 1:3:+01:00 Kommentar von:Marion https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2199#1.1 Weiter darf das Kleid in gar keinem Fall sein. Und ganz ehrlich: Taschen würde ich hier echt blöd finden. Wenn du dann etwas reinsteckst ist das doch immer zu sehen. Nee nee, nähe deine anderen Kleider mal auch ohne Taschen! So ist es nöämlich richtig schön!<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Marion Marion 2018--0-3-T25: 1:0:+01:00