Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Perlen - seit langem mal wieder Kommentar von:Faserspielerei by Frau12Emma https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2204#3.1 Gut, wenn man handwerklich begabte Männer bei sich hat! Wäre zu schade gewesen, wenn die obere Kette nicht hätte gefädelt werden können! Und die untere ist ja ein Oberknaller! Faserspielerei by Frau12Emma Faserspielerei by Frau12Emma 2018--0-4-T23: 1:3:+01:00 Kommentar von:Marion https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2204#2.1 Na das mit dem Reifen ist ja voll ärgerlich. Wie gut, dass Herr Nähstube helfen konnte. Ich würde die Verkäufer aber anschreiben. Ich finde so geht das nicht.<br />Ich hatte mal ein Set gekauft, da reichten die Perlen vorn und hinten nicht. Das habe ich reklamiert und den Rest dazubekommen. Natürlich nicht ohne entsprechenden Kommentar.<br /><br />Gruß Marion Ich hatte mal ein Set gekauft, da reichten die Perlen vorn und hinten nicht. Das habe ich reklamiert und den Rest dazubekommen. Natürlich nicht ohne entsprechenden Kommentar.

Gruß Marion]]>
Marion Marion 2018--0-3-T27: 2:2:+01:00
Kommentar von:Elfriede Fritsch https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2204#1.1 Hallo Gabi,<br />War lange nicht mehr auf deinem Blog, Sorry,<br />Fasse mal alles zusammen. Du hast wieder ganz tolle Ketten, Kleidchen, Jacke und Socken gewerkelt. Bei dem Kleid hast schon recht gehabt, dass du auf Taschen verzichtet hast. sieht so edler aus.<br />Liebe Grüße aus Hofweier<br />Elfriede<br /> War lange nicht mehr auf deinem Blog, Sorry,
Fasse mal alles zusammen. Du hast wieder ganz tolle Ketten, Kleidchen, Jacke und Socken gewerkelt. Bei dem Kleid hast schon recht gehabt, dass du auf Taschen verzichtet hast. sieht so edler aus.
Liebe Grüße aus Hofweier
Elfriede
]]>
Elfriede Fritsch Elfriede Fritsch 2018--0-3-T27: 2:0:+01:00