Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: eine Woche Auszeit Kommentar von:ute https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2227#4.1 Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wir lieben diese Gegend und waren schon oft in der Region. Leider werden wir erst in ein paar jahren wieder ins Allgäu kommen,denn mein Hund ist zu alt für Wanderungen<br />Ich finde das Allgäu super und es gibt immer wieder ecken,die man sehen will<br />Liebe Grüße <br />Ute Ich finde das Allgäu super und es gibt immer wieder ecken,die man sehen will
Liebe Grüße
Ute]]>
ute ute 2018--0-6-T17: 1:5:+01:00
Kommentar von:Ursula https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2227#3.1 Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den Lechweg von Lech bis Füssen gewandert. Wir waren eine Woche unterwegs und es war ein einmaliges Erlebnis.<br />Gerne denke ich zurück. Lieben Gruss - Ursula :) Gerne denke ich zurück. Lieben Gruss - Ursula :) ]]> Ursula Ursula 2018--0-6-T15: 0:7:+01:00 Kommentar von:Christiane https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2227#2.1 die Gegend ist wirklich wunderschön. Wir sind vor vielen Jahren die Romantische Straße gefahren und haben in Hopfen am See zwei Tage gewohnt und dabei uns natürlich auch Füssen und Neuschwanstein angeschaut. Das Schloss allerdings nur von außen, da der Andrang so groß war. In Füssen haben mir die bemalten Häuser besonders gut gefallen. Irgendwann werden wir dort bestimmt nochmal ein paar Tage verbringen. Viele Grüße von Christiane Christiane Christiane 2018--0-6-T13: 1:4:+01:00 Kommentar von:Hanna https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2227#1.1 Da kann ich dir nur zustimmen!<br />Wir wohnen eine gute Autostunde von Füssen entfernt und fahren öfters in die Gegend zum Wandern! Sehr schöne Fotos übrigens! :ok: Wir wohnen eine gute Autostunde von Füssen entfernt und fahren öfters in die Gegend zum Wandern! Sehr schöne Fotos übrigens! :ok: ]]> Hanna Hanna 2018--0-6-T13: 1:3:+01:00