Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: verspätetes Weihnachtskleid Kommentar von:Mirella https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2244#4.1 Liebe Gabi,<br />wunderschön geworden, ich mag die feminine Note dieses Kleides sehr. Steht Dir sehr gut.<br />LG Mirella wunderschön geworden, ich mag die feminine Note dieses Kleides sehr. Steht Dir sehr gut.
LG Mirella]]>
Mirella Mirella 2018--0-9-T05: 1:1:+01:00
Kommentar von:mit Schönheitsfehlern https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2244#3.1 Wow, das Kleid sitzt ja super. Sehr schick. Man könnte es auch als verfrühtes Weihnachtskleid deklarieren. ;o)<br />Viele Grüße! Tina Viele Grüße! Tina ]]> mit Schönheitsfehlern mit Schönheitsfehlern 2018--0-9-T05: 1:0:+01:00 Kommentar von:Nria https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2244#2.1 Ein sehr schönes Kleid! Und es sitzt so gut! Mir würden ja farbige Schuhe dazu sehr gefallen :) Nria Nria 2018--0-9-T05: 0:8:+01:00 Kommentar von:seelenruhig https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2244#1.1 Hallo Gabi! An dich denke ich immer wieder mal - besonders wenn ich dein tolles Kirschkernhörnchen benutze!!!<br />Das Kleid gefällt mir sehr gut und ich überlege gerade, ob ich mir so etwas ähnliches nähen soll - dabei sind es das Muster und die Farbe des Stoffes die mich inspirieren,<br />Habe einen tollen Leinenstoff mit Glencheckmuster in braun .... Danke für die Idee!!!<br />liebe Grüße von Ellen Das Kleid gefällt mir sehr gut und ich überlege gerade, ob ich mir so etwas ähnliches nähen soll - dabei sind es das Muster und die Farbe des Stoffes die mich inspirieren,
Habe einen tollen Leinenstoff mit Glencheckmuster in braun .... Danke für die Idee!!!
liebe Grüße von Ellen]]>
seelenruhig seelenruhig 2018--0-9-T05: 0:7:+01:00