Kommentare: Gabis Nähstube https://www.gabis-naehstube.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Samstagsplausch 1/2019 Kommentar von:Sylvia Dunn https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2267#3.1 Hallo liebe Gabi, ja das haben wir auf Arbeit auch schon mal gemacht. Fand ich eine gute Sache. Ich bin auch bei jeden Wetter in der Pause draußen gewesen und habe einen kleinen Spaziergang gemacht. Hat den Kopf frei gemacht. Werde ich mal wieder versuchen mehr zu machen. <br />Genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia Genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia ]]> Sylvia Dunn Sylvia Dunn 2019--0-1-T06: 0:0:+01:00 Kommentar von:Buchbahnhof https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2267#2.1 Liebe Gabi,<br />die Tasse ist wirklich cool! Ich kann nicht stricken, von daher putze ich besser, als dass ich stricke, aber letzten Endes passt der Spruch dann doch auch zu mir. Ich liebe putzen nicht besonders. <br /><br />Die Challenge mit den Schritten finde ich mega genial. So kommt man wirklich wenigstens endlich dazu, auch mal ein bisschen mehr zu laufen. Man weiß ja, wofür man es tut. Was ist das für ein Schrittzähler? Ich wollte ja auch mal anfangen und habe mir die Fitbit Alta gekauft (Armbanduhr), aber so richtig zählt die nicht. Da ich die Uhr rechts trage, rechts aber auch meine dominante Hand ist, zählt sie viel mehr Schritte, als ich tatsächlich mache. Handy funktioniert auch nicht, weil ich es oft nicht dabei habe, wenn ich laufe. <br /><br />Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2019 und drücke die Daumen, dass du es rechtzeitig von Santiago nach Köln schaffst. <br />LG<br />Yvonne die Tasse ist wirklich cool! Ich kann nicht stricken, von daher putze ich besser, als dass ich stricke, aber letzten Endes passt der Spruch dann doch auch zu mir. Ich liebe putzen nicht besonders.

Die Challenge mit den Schritten finde ich mega genial. So kommt man wirklich wenigstens endlich dazu, auch mal ein bisschen mehr zu laufen. Man weiß ja, wofür man es tut. Was ist das für ein Schrittzähler? Ich wollte ja auch mal anfangen und habe mir die Fitbit Alta gekauft (Armbanduhr), aber so richtig zählt die nicht. Da ich die Uhr rechts trage, rechts aber auch meine dominante Hand ist, zählt sie viel mehr Schritte, als ich tatsächlich mache. Handy funktioniert auch nicht, weil ich es oft nicht dabei habe, wenn ich laufe.

Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2019 und drücke die Daumen, dass du es rechtzeitig von Santiago nach Köln schaffst.
LG
Yvonne]]>
Buchbahnhof Buchbahnhof 2019--0-1-T05: 1:7:+01:00
Kommentar von:Kunzfrau https://www.gabis-naehstube.de/index.php?use=comment&id=2267#1.1 Oh ja so eine Aktion ist toll! Wir hatten das auch schon mal. Leider aber haben wir keine guten Schruittzähler bekommen. Wir sollten das nach einer bestimmten Formel umrechnen. Das war echt Be...... Da gab es wesentlich mehr Schritte, als frau tatsächlich gelaufen ist. Ich habe das nämlich mal ausprobiert! Ich sollte mich im ürbrigen auch wieder mehr darum kümmern!<br /><br />Gruß Marion
Gruß Marion]]>
Kunzfrau Kunzfrau 2019--0-1-T05: 1:7:+01:00