Ausgewählter Beitrag

"Untendrunter"-Nähkränzchen

Einige Hobbyschneiderinnen versuchen gerade ein "Untendrunter"-Nähkränzchen auf die Beine zu stellen. Hier gibt es schon einiges dazu zu lesen.

Aber irgendwie will das mit dem Termin nicht klappen.  Zuerst sollte es mittwochs stattfinden. Schrecklich, da kann ich nämlich nicht, da mittwochs doch mein Nähkurs stattfindet. Als Alternative hatten wir jetzt montags überlegt. Geht aber leider auch nicht, da wir dann den Raum nicht haben können.

Ich hoffe jetzt nur, es klappt noch und zwar an einem anderen Tag als mittwochs. Ich würde so gerne an dem Nähkränzchen teilnehmen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 23.04.2007, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von stebo79

Na da habt ihr ja dch noch enen Termin gefunden. Alle unter einen Hut zu bekommen, kann ganz schön schwierig sein.

Meine Näherei ruht im Moment, denn die Lieferung mit Bügelband läßt sich Zeit...


LG STeffi

vom 24.04.2007, 20.49
Antwort von Gabi:

Hallo Steffi,

aber leider genau dann, wenn ich nicht kann. Aber ich hoffe, dass ich hin und wieder dorthin gehen kann.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Antje

Tolle Idee :D Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft, und wünsche euch viel Spaß. Werde ganz neidisch ... da ich immer allein an meiner Maschine sitze und nähe :(

LG
Antje

vom 24.04.2007, 16.32
Antwort von Gabi:

Hallo Antje,

schade, dass Du nicht näher bei uns wohnst. Die Treffen wären bestimmt etwas für Dich. Da es leider bei mittwochs geblieben ist, werde ich auch nur selten zu diesem Nähkränzchen können. Meinen Nähkurs möchte ich dafür nicht ausfallen lassen.

Liebe Grüße
Gabi
2. von seelenruhig

Wie beneide ich euch um diese Treffs... Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich gerne dabei...
viel Freude wünscht Ellen vom fernen Bodensee

vom 24.04.2007, 13.50
Antwort von Gabi:

Hallo Ellen,

das ist wirklich schade, dass Du keine solchen Nähtreffs in Deiner Nähe hast. Das macht so viel Spaß, zusammen zu nähen und inspiriert auch ungemein.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Knuffelchen

Hallo Gabi,

na da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr Euch auf einen Tag einigen könnt. Und ganz vielleicht würde ich es ja auch mal schaffen vorbei zu kommen, aber das hängt eben von mehreren Faktoren ab, also noch ist NICHTS klar. Aber ich hätte schon große Lust mich mit Euch zu treffen zu so einem Untendrunter-Treffen. :D

LG dat Knuffelchen

vom 24.04.2007, 09.11
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

da es ja nun bei mittwochs geblieben ist, kann ich die ersten beiden Male wegen meines Nähkurses nicht. Dann ist dort Sommerpause. Vielleicht klappt es ja dann einmal, ich würde schon gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Andreas:
Tolle Socken, tolles Muster. Hast Du eine Str
...mehr
Margarete:
???????????????? - weiter so!!!
...mehr
Anneliese Streich:
Muster mit den Böhnchen Muster-Socken gefäl
...mehr
Anneliese Streich:
Muster mit den Böhnchen Muster-Socken gefäl
...mehr
Dietrich Irmgard:
Ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Zw
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8735
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5372