Ausgewählter Beitrag

Stoffbeutel

Meine Freundin Hildegard hat gerne in jeder Tasche mindestens einen Stoffbeutel und so wünscht sie sich immer wieder von mir genähte Stoffbeutel. Diesen Wunsch erfülle ich ihr immer wieder gerne und so waren auch dieses Mal in ihrem Weihnachtspäckchen zwei genähte Stoffbeutel.



Die Beutel sind fix genäht. Die Grundlage bilden zwei 45 x 45 cm große Quadrate, Dazu noch oben zwei Einfassstreifen und Stoffhenkel. Fertig.


Hier die Daten zu den Stoffbeuteln:
Stoff: Stoffe aus den Vorräten
Anleitung: Eigenentwurf
Stoffverbrauch: 0,90 m


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.01.2018, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kuestensocke

So nütziches "Kleinvieh" zu nähen macht auch Mist - im Sinne von Stoffabbau. Und gleichzeitig Freude bei anderen. Ist doch prima. habe auch schon zwei Kuchentaschen auf Vorrat genäht - gut für Reste für schnelle Geschenke. LG Kuestensocke

vom 08.01.2018, 21.07
2. von Elfriede Fritsch

Hallo Gabi,
warst du wieder fleißig, sehr schöne Teilchen sind wieder entstanden.
LG
Elfriede

vom 08.01.2018, 15.35
1. von Marion

Stimmt.Die gehen immer fix. Und richtig, eigentlich sollte frau in jeder tasche einen Stoffbeutel haben.

Gruß Marion

vom 08.01.2018, 13.44

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Rosmarie:
So schön, wieder ein strickendes Schaf. Wo si
...mehr
Edda Grimm:
Liebe Gabi,ich bin eben zufällig auf Dein wun
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles Strickutensilo, Mirella wir
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wow, was für ein schöner Pulli hast du da ges
...mehr
Erna Schneider:
Ein tolles Geschenk in mehr als passender Ver
...mehr

Einträge ges.: 2167
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8352
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4241
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin