Ausgewählter Beitrag

alle Jahre wieder

... weiß der Paketbote von DHL ganz genau, wann ich Geburtstag habe, weil er schon Tage davor jede Menge Päckchen zu uns tregen muss. Am Ende lächelt er immer, wenn er mir wieder ein Päckchen in die Hände drückt. So auch in diesem Jahr, viele liebe Menschen verwöhnten mich zu meinem Geburtstag und dachten an mich. Das war so lieb, ich habe mich über jeden einzelnen Gruß, egal wie klein oder groß sehr gefreut und möchte an dieser Stelle ganz lieben Dank für alle Glückwünsche und Geschenke sagen.

Und natürlich will ich hier auch die Inhalte der Päckchen zeigen. Vorsicht, jetzt kommen ganz viele Bilder.

Von Froschkarin aus dem Schwarzwald bekam ich einen wunderschönen Tischläufer in absoluten Gabi-Farben, Schoki, mein Lieblingstee und ein Spätzle-Mix. Jetzt kann ich endlich meine Spätzle selber machen und muss beim Schaben nicht verzweifeln. Ich bin schon ganz gespannt, wie das "Ding" funktioniert.



Aber das war nicht alles in dem Päckchen. Darin war auch noch eine absolut geniale Kreisjacke in meiner Lieblingsfarbe. Die Jacke ist wirlklich der Hammer.



Von Antje bekam ich diesen schönen Dessousbeutel. Als ich ihn sah, musste ich doch schmunzeln, hatte ich doch mit Antje zusammen den Stoff auf der Kreativwelt in Frankfurt ausgesucht und war dabei gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Stoff für mich sein könnte. Der Dessousbeutel hat mich gleich am nächsten Tag auf einer Dienstreise begleitet und ist super praktisch.



Brigitte und Sarah überraschten mich mit einem meiner Lieblingstee, Schoki, Lakritze und feinen Stöffchen. Mal sehen, was ich daraus mache.



Sabine ist um mein leibliches Wohl besorgt und hat mich mit Tee, Lakritze und leckeren Belgischen Kakao Trüffel verwöhnt.



Als ich das Päckchen von Andrea auspackte, traute ich meinen Augen nicht. Hatte sie doch für mich die Tasche genäht, die ich ihr zu Weihnachten nähen wollte. So muss ich mir jetzt ein neues Geschenk überlegen. Die Tasche ist aber der Hammer.



Aus Mirellas Päckchen begrüßte mich ein wunderschönes selbstgenähtes Schaf. Ich habe es mir schon mehrfach ehrfürchtig angeschaut, das ist so toll gemacht. Dazu gab es ein Maßband in meiner Farbe, leckeren Tee und einen Gutschein für eine Anleitung für eine Strickjacke. Und zwar für die Strickjacke, die ich zuletzte bei Mirella so sehr bewundert habe. Ich freue mich schon richtig darauf, diese Strickjacke zu stricken. Passende Wolle hätte ich sogar dafür, jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit.



Margit Päckchen war gleichzeitig das Geburtstagswichtelpäckchen vom Geburtstagswichteln bei der ravelry-Gruppe von Atelier Zauberelfe. Das Päckchen war komplett in lila Papier eingepackt und auch sonst überwiegt die Farbe lila. Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Farbe sehr mag. Das Tuch, das Margit für mich gestrickt hat, ist super schön. Ich mag diese Tücher.



Hier noch einmal das Tuch aus der Nähe.



Von Heike und Tom gab es diese schöne Dornröschen-Sockenwolle in Rottönen. Als wenn die beiden gewusst hätten, dass ich dringend rote Socken brauche.



Tanja schickte mir diesen schönen Jersey in absoluten Gabi-Farben, dazu Schoki und Lebkuchen und selbst gebackenen Plätzchen, die es aber nicht mehr aufs Foto geschafft haben. Die waren viel zu lecker.



Fast den ganzen Morgen habe ich mit Auspacken der Päckchen verbracht, dazu eine Kanne frischen Tee und viel Ruhe. Hach, war das schön. Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, bin ich immer noch ganz gerührt, dass so viele liebe Menschen mir so schöne Päckchen geschickt haben. Nochmals ganz lieben Dank an Euch. So macht älter werden immer wieder Spaß ♥

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 30.11.2014, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Antje

Mich überrascht es nicht, dass du so viele schöne Päckchen bekommen hast. DU hast das nämlich auch genau so verdient!!! Wenn man so schöne liebevolle Päckchen bekommt, hat man doch gerne Geburtstag, nicht wahr?

LG
Antje

vom 14.12.2014, 10.28
5. von

Hallo GAbi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir ein Lebensjahr, das dich glücklich und zufrieden macht und das bei stabiler Gesundheit.
Herzlichst
Sigrid


vom 02.12.2014, 08.05
4. von Marion

Von mir gibt es hier noch Glückwünsche! Tolle Geschenke hast du bekommen!

Gruß Marion

vom 01.12.2014, 13.21
3. von Christa

Liebe Gabi, da möchte ich Dir doch gleich noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße da lassen. Bleib gesund und werkel noch fleißig. Ich schaue jeden Tag auf Deine Seite und freue mich wenn ich wieder etwas Neues von Dir lese. Und so tolle Geschenke.
Liebe Grüße Christa aus Leipzig

vom 01.12.2014, 11.45
2. von Elfriede Fritsch

Hallo Gabi,
ich lese gerade in deinem Blog, dass du ja Burzeltag hattest. Von mir auch noch nachträglich "Alles, alles Gute"
ich habe mich damals beim Kurs b. Phelo so gefreut über deine Grüße, obwohl wir uns persönlich nicht kennen, vielleicht klappt es einmal.
liebe Grüße
Elfriede

vom 01.12.2014, 10.25
1. von Karin K.

Da scheint der Postbote dich wirklich gut zu kennen :D , schöne Päckchen hast du da bekommen! Und mir hat es riesig Spaß gemacht, dir mein Päckchen zu packen!!

Liebe Grüße
Karin

vom 30.11.2014, 23.34

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721