Ausgewählter Beitrag

Backmischung Scones

Als wir dieses Jahr in Wales waren, haben wir nachmittags zur Teatime immer wieder gerne Scones genossen. Herrlich dieses kleine Gebäck mit der Clotted Creme und Marmelade dazu.

Für unsere Freunde mit denen wir in Wales waren, habe ich als kleine Erinnerung an unserem Urlaub zu Weihnachten Backmischungen für Scones gemischt.



Diese in schöne Milchflaschen gefüllt und mit entsprechenden Aufklebern versehen, finde ich die Backmischung richtig schön. Sowohl die Flaschen als auch die Aufkleber habe ich bei Casa di Falcone gefunden.



Auf der Rückseite gibt es dann noch die Anleitung, wie aus der Backmischung leckere Scones werden.




Liebe Grüße
Gabi

Gabi 21.12.2016, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabine

Was für eine schöne Idee. ich bekomme Lust auf Scones (Kekse gehen auch)
Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Sabine

vom 22.12.2016, 13.41
2. von Maria

Die Backmischung in dieser Flasche zu verschenken ist eine großartige Idee.
Aber zu den Scones wird nicht Cottage creme sondern clotted creme und Erdneermarmelade gereicht
Hier klicken

Schöne Adventgrüße von
Maria


vom 21.12.2016, 14.37
1. von annette

...oh wie klasse....mein mann liebt scones....verrätst du mir dein rezept?
lg
annette

vom 21.12.2016, 11.03

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721