Ausgewählter Beitrag

Balkanferse

Beim Suchen im www habe ich diese beiden Anleitungen für die Balkanverse gefunden:

Anleitung 1

und

Anleitung 2.

Beide Anleitungen finde ich sehr anschaulich und verständlich.  Bei meinem nächsten Sockenpaar werde ich diese Fersenvariante einmal ausprobieren.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 21.01.2007, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Stephani

Gut erklärt..... aber ich muß die nicht probiern *denk* Dir viel Erfolg ! Stephani

vom 23.01.2007, 00.04
Antwort von Gabi:

nee, wenn Du mit der Bumerang-Ferse zufrieden bist grinsen.gif

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Kunzfrau:
Toll das du das machst. Ich habe mich auch sc
...mehr
Kunzfrau:
Aks ich deine ersten Bilder gesehen habe dach
...mehr
Kunzfrau:
Stimmt. das ist auch eine schöne Form. Eine i
...mehr
kuestensocke:
Eine schöne Tasche ist das, toller SToff! LG
...mehr
Joanna:
Beautiful socks!! You've perfectly joine
...mehr

Einträge ges.: 2227
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8543
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4519