Ausgewählter Beitrag

Belleza mit Mapala

Manchmal passen zwei Sachen einfach richtig gut zusammen, auch wenn sie ganz unabhängig voneinander entstanden sind.

Wer mich kennt, weiß, dass ich zu Kleidern sehr gerne eine Strickjacke anziehe.
Als ich zuletzt meine Leo Belleza ins Büro angezogen habe, fiel mir mein Mapala Cardigan in die Hände. Schnell übergezogen und was soll ich sagen, ich war begeistert.



Den Mapala Cardigan habe ich letztes Jahr aus der Slow Wool Lino von Lana Grossa gestrickt. Die Jacke wird mit einer Rundpasse gestrickt und hat schöne Ballonärmel.

Bisher habe ich sie immer sportlich zu einer Hose getragen.



Aber zu diesem Kleid gefällt sie mir ausgesprochen gut. Ich finde, das ist ein Perfect Match, daher musste ich beide zusammen noch einmal zeigen.


Daten zum Kleid:
Stoff: elastische Baumwolle von Stofflounge
Schnitt: Kleid Belezza von Lillesol & Pelle
Stoffverbrauch: 2,40 m

Daten zur Jacke:
Wolle: Slow Wool Lino von Lana Grossa
Anleitung Mapala Cardigan von Rosa P
Stricknadeln: 4,0 mm
Wollverbrauch: 370 g


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 24.04.2021, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5282