Ausgewählter Beitrag

Bilder aus den Taschenbüchern

Luftstich - Anja hatte um einige Beispiele aus den beiden "Taschenbüchern" gebeten, die ich hier vor einigen Tagen vorgestellt habe. Dieser bitte komme ich natürlich gerne nach.

Ich habe einmal aus jedem Buch jeweils meine vier Favoriten rausgesucht.

In diesem Buch

Buchtaschen2.JPG

findet man für diese Taschen sehr gut nachvollziehbare Anleitungen:

Buchtaschen3.JPG

Buchtaschen4.JPG

Buchtaschen5.JPG

Buchtaschen6.JPG

Wie vielleicht an diesen Bildern zu erkennen ist, ist das Buch insgesamt sehr ansprechend gestaltet. Alleine dies ist schon den Kauf des Buches wert.

Das zweite Buch

Buchtaschen1.JPG

ist da etwas einfacher gestaltet. Die darin enthaltenen Taschen sind dafür aber nicht weniger schön.

Buchtaschen7.JPG

Buchtaschen10.JPG

Buchtaschen8.JPG

Buchtaschen9.JPG

Ich denke, die Bilder geben einen guten Eindruck, warum ich diese Bücher einfach kaufen musste.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 11.09.2007, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Steffi

Da hast du aber ein paar schöne Modelle rausgesucht. Mir gefällt die Tasche von Bild 7 aus dem 2.Buch mit den aufgenähten Blättern sehr gut.

vom 12.09.2007, 10.22
Antwort von Gabi:

Hallo Steffi,

die anderen Modelle in dem Buch sind ähnlich schön. Ich könnte gleich mehrere nähen.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Anja

Hallo Gabi,

Danke für die vielen tollen Bilder aus den beiden Büchern. Bei Amazon sieht man ja meistens leider keine weiteren Seiten. Mein Favorite ist glaube ich die "Leopardentasche", aber man kann sich garnicht entscheiden.

Zu Deinem Beutel für Stricksachen, sehr gerne nähe ich einen für Dich! Welche Farbe schwebt Dir denn vor? Willst Du das Strickzeug darin irgendwohin mitnehmen können oder soll es darin eher aufbewahrt werden? Soll der Beutel einen Boden haben und verschließbar sein? Welche Größe wäre ideal? Hihi bei soviel Fragen könntest Du ihn Dir fast schneller selber nähen, abder dass möchte ich ja für Dich machen.

Zur Stickerei, möchtest Du
1. Gabi
2. Gabriele
3. Gabriele von Berg
3. G B
4. Gabis Strickereien
5. oder ... eigene Vorschläge

Ein spezielles Strickmotiv muss ich noch überlegen. Hast Du an so etwas wie Wollkneule oder Stricknadeln gedacht?

Ganz Liebe Grüße
Anja


vom 11.09.2007, 21.49
Antwort von Gabi:

Hallo Anja,

habe ich gerne gemacht. Zu dem Beutel hast Du eine Mail von Mir.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Knuffelchen

Ui die 2. Tasche aus dem ersten Buch gefällt mir sehr gut auf Anhieb. Und die erste Tasche aus dem 2. Buch hab ich auch schon soooo oft angeschaut. :D

Ja Taschenbücher sind schon was Feines! :cool:


LG dat Knuffelchen


vom 11.09.2007, 20.00
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

das sind auch meine beiden Favoriten. Natürlich für mich in anderen Farben :-)

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5282