Ausgewählter Beitrag

Buch Freundschaftskissen

Ein weiteres Buch füllt mein Bücherregal. Da mir die Freundschaftskissen bei Sulky so gut gefallen, habe ich mir das Buch „Freundschaftskissen“ von Christa Rolf, das im OZ Verlag erschienen ist, gegönnt.

Buch6_1.JPG

Dieses Buch ist absolut sein Geld wert. An vielen schön bebilderten Freundschaftskissen werden vielfältige Applikationstechniken gut verständlich erklärt. Wer mehr zum Thema Applikationen lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Hier zwei Beispiele für die vorgestellten Freundschaftskissen, die mit unterschiedlichen Applikationen versehen sind.

Buch6_3.JPG

Buch6_2.JPG

Mir gefallen gleich eine Reihe verschiedener Freundschaftskissen. Ich glaube Ihr ahnt, was es hier in nächster Zeit bestimmt zu sehen geben wird.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 19.03.2009, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Hallo Gabi,

oh, das Buch hört sich ja echt gut an und auch die Bilder sprechen für sich!!

Liebe Grüße
Karin

vom 21.03.2009, 18.46
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

das ist wirklich ein schönes Buch, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, etwas daraus zu nähen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Brigitte

oooh - was sehen meine Äuglein ... eine Schnegge auf einem Kisselein ... ;-)))

vom 19.03.2009, 22.41
Antwort von Gabi:

Hallo Brigitte,

ja, eine Schnecke, eine besonders süße sogar.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276