Ausgewählter Beitrag

Buch "Neue Patchwork Projekte"

In meinem Regal steht seit dieser Woche dieses Buch.

Buch9_1.JPG

Ich habe schon lange damit geliebäugelt und es mir jetzt endlich gegönnt. Das Buch enthält viele schöne Patchworkideen von Taschen bis zu Tischsets.

Hier sind drei Beispiele, die mir besonders gut gefallen.

Buch9_2.JPG

Buch9_3.JPG

Buch9_4.JPG

Das Buch ist mit 26,50 € zwar recht teuer, aber es ist m.E. das Geld auch wert.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.05.2008, 21.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von birgit

Hallo Gabi,

na, das Buch würde mir ja auch gefallen. Taschen ohne Ende und die Herzdeckchen. ich denke, da findet frau auf jeder Seite etwas.
Na ja, mal stöbern
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und viele schöne Sonnenstunden auf dem Motorrad ;-))
Lg Birgit

vom 09.05.2008, 19.07
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

wenn Du meinen nächsten Beitrag liest, wirst Du sehen, dass es dieses Wochenende kein Motorradfahren gibt. Einfach nur ärgerlich. Na, dann halt zu Fuß oder mit dem Fahrrad oder einfach nur faul auf dem Balkon.

Dir wünsche ich ebenfalls schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Christa

Hallo Gabi die Taschen gefallen mir auch gut, besonders die in rosa. Die Form ist so praktisch.
LG Christa

vom 09.05.2008, 11.50
Antwort von Gabi:

Hallo Christa,

ja, die gefällt mir auch richtig gut. Mal schauen, ob ich mir die nicht mal nähe.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5282