Ausgewählter Beitrag

Buchbestellung

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe im www einige Bücher bestellt.

Wir sind heute, als das Wetter endlich schöner wurde und die Sonne rauskam, zur Eisdiele gelaufen. Unsere Lieblingseisdiele liegt 5 km entfernt. Ich sage immer, wenn wir den Weg zu Fuß gehen, haben wir uns das Eis auch verdient. Da wir im Bergischen Land wohnen, ist der Weg zur Eisdiele auch nicht topfgerade, sondern es geht rauf und runter.

Auf dem Weg zur Eisdiele kommen wir an einem Handarbeitsgeschäft vorbei. Da muss ich natürlich immer ins Schaufenster schauen, was es denn so neues gibt. Schöne Wolle gab es zu sehen und eben dieses Buch:

Buchstricken.jpg

Das hat mir so in den Fingern gejuckt, dass ich wieder zu Hause angekommen, im www nachgeschaut und es gleich bestellt habe.

Dabei bin ich dann noch über dieses Buch gestolpert:

Buch_Taschen.jpg

Diese Idee finde ich auch spannend und so ist auch dieses Buch im Warenkorb gelandet.

Durch einen Fernsehbericht, den ich gestern mit meinem Mann angeschaut habe, sind wir beide sehr neugierig auf das Buch von Hape Kerkeling über seine Wanderung auf dem Jakobspilgerweg geworden. Das Buch habe ich dann auch noch bestellt.

Buchkerkeling.jpg

Ich glaube, so langsam wird es richtig voll auf meinem Bücherregal. Und ich habe ein sehr großes Regal. Trotzdem freue ich mich auf die Lieferung und kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 20.05.2007, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Antje

Immer das Internet ... mit sein Kauf-mich-doch-Versuchungen :( Kommt mir bekannt vor. Ich liebäugele auch noch mit einigen Büchern (Nähen, Sockenstricken), halte mich aber ausnahmsweise mal ganz vernünftig (noch) zurück. ;)
Jedenfalls bin ich auf deine Strickereien nach diesen Büchern mal gespannt. :)

LG
Antje

vom 21.05.2007, 07.17
Antwort von Gabi:

Hallo Antje,

ja, das ist wirklich Verführung pur. Ich halte mich auch oft zurück, sonst wäre ich bald pleite.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Knuffelchen

Mensch Gabi,

da haste ja mal wieder zugeschlagen.
Da bin ich ja schon auf die Ergebnisse gespannt.

Und sag mal, welche Eisdiele meinst Du denn? Ich bin ja gar nicht neugierig.
Ich fand die neben der Schule damals schon super lecker, aber ich weiß ja nicht, wie es jetzt da schmeckt.


LG dat Knuffelchen

vom 20.05.2007, 18.31
Antwort von Gabi:

Hallo Sabine,

wir waren beim Leonardo unten am S-Bahnhof. Die Eisdiele an der Schule ist tatsächlich sehr lecker, aber viiiel zu nah.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Steffi

Hallo Gabi!
Das Buch von H.P. Kerkeling kann ich dir nur empfehlen.Ich habe zwar das Buch nicht sondern als Hörbuch!Das ist auch klasse!
Na,du als Strickfee -da werden wir sicherlich bald einige Werke aus deinen neuen Büchern sehen ;) !

LG Steffi

vom 20.05.2007, 17.35
Antwort von Gabi:

Hallo Steffi,

ich lese ja lieber, als Hörbuch hören. Das wäre eher etwas für meinen Mann. Wird das Hörbuch von Hape Kerkeling selbst gelesen?

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276