Ausgewählter Beitrag

Buchnachschub

Zwei weitere Patchworkbücher haben auf meinem Regal Platz gefunden.

Zum einen habe ich mir das Buch Little Quilts  gegönnt.

Buch2_1.JPG

Das Buch enthält viele schöne Ideen für kleine Quilts, die auch mal zwischendurch genäht werden können. Für mich auch schöne Ideen für kleine Geschenke.

Buch2_2.JPG

Und dann hatte mich Martina neugierig auf das Buch A Passion for Patchwork gemacht.

Buch3_1.JPG

Auch dieses Buch enthält viele schöne Ideen für kleinere und größere Quilts.

Buch3_2.JPG

Beide Bücher sind auch schöne Grundlagenbücher. Ich finde, sie lohnen sich auf jeden Fall und sind eine Bereicherung für mein Bücherregal.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 18.02.2010, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ines

Hallo liebe Gabi
Ich Patchwork auch und finde die Bücher ganz toll aber leider sind sie in Englisch so dass sie mir wenig von Nutzen sind.
Ich habe im Internet gesucht aber leider finde ich es nicht. Grüße. Ines :(

vom 16.08.2019, 20.26
5. von Ines

Hallo liebe Gabi
Ich Patchwork auch und finde die Bücher ganz toll aber leider sind sie in Englisch so dass sie mir wenig von Nutzen sind. Lg. Ines

vom 16.08.2019, 20.22
4. von Karin

Oh nein, ich darf nicht schwach werden...

Diese Bücher sehen auf jeden Fall sehr interessant aus und dann kommt wieder das Problem mit der Zeit :D ... Nicht wahr!?

Liebe Grüße
Karin

vom 20.02.2010, 21.56
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

*lach* wie Recht Du doch hast. Schade, dass es Zeit nicht zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Martina

Hallo Gabi,
na das freut mich ja das ich dich auch einmal anstecken konnte.
Ich habe mir auch schon zwei von dir vorgestellte Bücher gekauft.
Liebe Grüße, Martina

vom 19.02.2010, 08.40
Antwort von Gabi:

Hallo Martina,

und das Buch lohnt sich wirklich. Ich habe auch schon ein zwei Projekte daraus im Kopf. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Marion

Wirklich schrecklich diese Viren, aber ich habe gerade zwei Bücher gekauft. Muss mich etwas zügeln :-((

Gruß Marion

vom 19.02.2010, 07.03
Antwort von Gabi:

Hallo Marion,

aber es sind doch schöne Viren *lach*

Liebe Grüße
Gabi
1. von Andrea

Hallo Gabi,
Du streust ja schon wieder Viren...
Ich habe mir auch schon die Anleitung für den französischen Mystery Quilt ausgedruckt und in den einschlägigen Shops nach Stoffen geschaut...
Liebe Grüße
Andrea

vom 18.02.2010, 20.19
Antwort von Gabi:

Hallo Andrea,

oh wie schön, dass Du auch den franz. Mystery nähst. Das freut mich aber.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Claudia Scharpegge:
Sorry, hab natürlich vergessen, liebe Grüße C
...mehr
Claudia Scharpegge:
Hallo, das sind traumhafte Socken. Verkaufst
...mehr
Tchiboshop:
Tachen sind super! Shreib weiter so!
...mehr
günter jörg jürgen:
Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen
...mehr
günter jörg jürgen:
Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8573
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4640