Ausgewählter Beitrag

Bücherwurm

Schon als Kind habe ich viel gelesen und meine Mutter meinte immer, ich wäre ein Bücherwurm. Heute fehlt mir häufig die Zeit zum Lesen, aber auf meine Bahnfahrten von und zur Arbeit stecke ich die Nase immer noch in ein Buch.

Was ich dabei überhaupt nicht leiden kann, sind Eselsohren im Buch. So muss bei mir immer ein Lesezeichen dabei sein.

Lesezeichen1_1.JPG

Da ist es nicht verwunderlich, dass ein ganz besonderes Lesezeichen sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Am Wochenende habe ich es endlich geschafft, diese Lesezeichen auszuprobieren. Und so habe ich meinen Bücherwurm ab sofort immer mit dabei.

Lesezeichen1_2.JPG

Ein zweites habe ich gleich hinterher gestickt und zwischenzeitlich mit einem Buch bereits verschenkt. Ich befürchte, die kleinen Dinger machen süchtig.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.04.2011, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von bettina

der ist aber hübsch, kann man die Stickdatei bei dir kaufen?
LG Bettina

vom 28.08.2011, 20.53
Antwort von Gabi:

Liebe Bettina,

nein, die habe ich selbst bei Embroidery Library gekauft.

Liebe Grüße
Gabi
8. von Karin

Ach, dieser Bücherwurm ist ja herzallerliebst! Da macht man doch keine Eselsohren mehr ins Buch, oder!?

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 10.04.2011, 13.31
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

ganz sicher nicht. Der Wurm würde da sicher aufbegehren.

Liebe Grüße
Gabi
7. von Kerstin

Super süße Stickdatei. Tausche fertig gestickten Osterhasen Hier klicken gegen Bücherwurm? Was hälst Du davon?

Kerstin

vom 09.04.2011, 20.59
Antwort von Gabi:

Liebe Kerstin,

Dein Hase ist super schön. Da tausche ich doch sofort.

Liebe Grüße
Gabi
6. von Andrea

Liebe Gabi,
das Würmchen ist ja so genial!!!! Super schön. Hach, Dein Schätzchen und Du, Ihr seid schon ein tolles Team. :-)
Und natürlich macht frau keine Eselsohren in Bücher oder Fettflecken oder Sonnencreme oder Sand oder knickt die Bücher so komisch. Da bin ich echt super pingelig.
Liebe Grüße
Andrea


vom 09.04.2011, 19.59
Antwort von Gabi:

Liebe Andrea,

ja nicht, mein Schätzchen ist wirklich etwas feines. Und bei den Büchern geht es mir wie Dir, das geht alles gar nicht.

Liebe Grüße
Gabi
5. von annette

...oh ist der goldig der wurm....und den machst du selbst....sowas könnte ich auch gerne....
annete

vom 09.04.2011, 17.18
Antwort von Gabi:

Liebe Annete,

mit einer Stickmaschine ist der gar nicht schwer.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Dörte

Da ich mal im Buchhandel gearbeitet habe und auch so erzogen wurde, werden Bücher bei mir seit Kindesbeinen an sehr pfleglich behandelt und ich besitze viele unterschiedliche Lesezeichen!

Aber dieses hier ist DER Hammer - einen so tollen Bücherwurm hätte ich auch zu gerne - ich beneide Dich darum glühend!


LG Dörte

vom 09.04.2011, 15.58
Antwort von Gabi:

Liebe Dörte,

vielleicht magst Du ja tauschen. Ich sticke Dir gerne auch einen Bücherwurm.

Liebe Grüße
Gabi
3. von birgit

ich mag auch keine Eselsohren und Knicke in Zeitschriften. Die Mädels haben früher häufig Lesezeichen mit Pappe und Stoff gebastelt und mit Buch verschenkt. Jetzt werde ich die Idee mal wieder für Ostern aufgreifen. Danke für den Anschubs! LG Birgit

vom 09.04.2011, 10.13
Antwort von Gabi:

Liebe Bine,

das freut mich, wenn ich Dich da inspirieren konnte.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Sabine

Sehr niedlich geworden,
schönes WE und lG,
Sabine :D

vom 09.04.2011, 09.17
Antwort von Gabi:

Liebe Sabine,

vielen Dank.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Marion

Oh wie süß ist der denn! Ein ganz tolles Lesezeichen hast du dir da gemacht.
Und im übrigen: Ich kann Eselsohren in Büchern auch nicht ausstehen. Genauso wenig, wie geknickte Zeitungen! Insbsondere bei meinen Handarbeitszeitungen bin ich da besonders pingelig!

Gruß Marion

vom 09.04.2011, 07.46
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

da geht es uns sehr ähnlich. Mich stören diese Knicke auch immer. Da bin auch ich super pingelig.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8661
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5016