Ausgewählter Beitrag

Burda 08/2007

Gestern war sie endlich da, die neue Burda. Nachdem ich sie abends in aller Ruhe durchgeblättert habe, habe ich mich wieder einmal gefreut, dass ich sie im Abo habe. War ich im letzten Monat von der Burda sehr enttäuscht, entschädigt dieses Heft dafür. Es sind gleich mehrere Schnitte darin, die mir sehr gut gefallen. Pfiffige Röcke, raffinierte Hosen und schöne Shirts.

Richtig angetan hat es mir aber dieser Mantel:

Mantel.JPG

Genau das richtige für den Übergang. Ich glaube, den muss ich haben.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 21.07.2007, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4926