Ausgewählter Beitrag

Burda März-Ausgabe

Zwei Tage nicht am PC und schon verpasst frau das Beste.

Die März-Ausgabe der Burda ist Online. Und auch ich finde dieses Modell einfach klasse:

000001518579.jpg

Wobei sich mir noch die Frage stellt, bis zu welcher Größe es den Schnitt für diese Jacke gibt. Ich vermute mal wieder nur bis Größe 42 und dann wäre die Jacke für mich im die Hüften zu eng. Auch sieht sie sehr kurz aus, aber das lässt sich ja schnell ändern. Bachfrei ist nicht ganz mein Stil.

Ähnlich wie diese Jacke ist aber auch dieser Schnitt aus der Burda 12/2006, mit dem ich immer noch liebäugel:

000001476037.jpg

Hier die technische Zeichnung, dort ist der Schnitt besser zu erkennen.

Blazer.techn.jpg

Für diesen Schnitt habe ich hier einen beflockten schwarzen Jeansstoff liegen.

Aber auf die März-Ausgabe der Burda, die ich hoffentlich nächsten Mittwoch im Briefkasten habe, freue ich mich jedenfalls.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 13.02.2007, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582