Ausgewählter Beitrag

Cordblazer

Der Blazer ist schon eine gefühlte Ewigkeit fertig, es fehlten nur noch die Knopflöcher. Warum ich die nicht sofort genäht habe, weiß ich gar nicht mehr. Letzte Woche habe ich mich endlich aufgemacht und die fehlenden drei Knopflöcher genäht und hinterher noch die Knöpfe angenäht.



In Natura ist der Blazer noch ein wenig dunkler. Ein schönes dunkles rot aus Cord. Viel zu warm für diese Jahreszeit, aber er ist ja auch für den Herbst bzw. Winter gedacht.



Hinten mit einem eingenähten Riegel.

Der Schnitt ist aus einer älteren Burda. Ich weiß schon gar nicht mehr aus welcher. Aber ergefällt mir sehr gut. Den Blazer werde ich bestimmt noch einmal aus einem anderen Stoff nähen.

 


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 09.06.2014, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Der Blazer ist für den Herbst ein richtiger Hingucker - echt toll geworden!

Liebe Grüße
Karin

vom 22.06.2014, 12.45
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Britta

Hallo Gabi,
der Blazer gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass bei mir auch ein dunkelroter Cord lagert. Ich sollte auch mal wieder an die Nähmaschine.

Liebe Grüße
Britta

vom 14.06.2014, 21.40
Antwort von Gabi:

Liebe Britta,

na dann, ran an die Nähmschine.

Liebe Grüße
Gabi
3. von

Hallo,
genieße jetzt die sommerliche Tage und später dann den Auftritt mit dieser wunderschönen Jacke.
viel trinken - wenig Stress
Sigrid

vom 11.06.2014, 10.23
Antwort von Gabi:

Liebe Sigrid,

so werde ich das machen. Danke Dir.

Liebe Grüße
Gabi
2. von

Hallo Gabi das ist auch eine wunderschöne Jacke. So richtig meine Farbe. Sieht Klasse aus.
Liebe Grüße Christa ;)

vom 09.06.2014, 20.55
Antwort von Gabi:

Liebe Christa,

danke für das liebe Kompliment.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Dörte

:ok: :ok:

Der ist aber auch wunderschön geworden, Gabi!

:ok: :ok:

Liebe Grüße
Dörte

vom 09.06.2014, 18.32
Antwort von Gabi:

Liebe Dörte,

ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582