Ausgewählter Beitrag

der Perlenstand von Inge Gielen

Sowohl auf der Creativa in Dortmund als auch auf der Kreativwelt früher in Wiesbaden, ab diesem Jahr in Frankfurt schaue ich immer beim Perlenstand von Inge Gielen vorbei. Und jedes Mal bin ich auch mit Perlen von diesem Stand wieder weg gegangen.

In diesem Jahr in Frankfurt habe ich mir Perlen für gleich zwei Ketten von diesem Stand mitgenommen.

Einmal für eine pink-lila Kette. Diese Farbe kann ich immer wieder gebrauchen.



Bei dieser Kette wechseln sich Polarisperlen mit zwei Motivperlen ab. Das Besondere daran sind aber die Metallzwischenperlen, die die Kette ganz anders erscheinen lassen.



Und dann gab es Perlen für eine blaue Kette. Auch hier wurden ganz besondere Ketten verwendet und dazu Metallzwischenperlen.



Hier noch einmal aus der Nähe.



Dieser Stand ist wirklich immer wieder ein Muss auf jeder Messe.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 09.12.2014, 22.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin K.

Beide Ketten sind sooooo schön, in natura noch viel schöner!!

Liebe Grüße
karin

vom 21.12.2014, 19.31
2. von Marion

Tolle Ketten. Gefallen mir Beide richtig gut!

Gruß Marion

vom 10.12.2014, 20.16
1. von ute

Liebe Gabi
Die blaue Kette ist ja der Hammer wobei manche Elemente auch in meinen Augen petrol bzw türkis erscheinen.Ich bin hin und weg.
Liebe Grüße
Ute


vom 10.12.2014, 19.44

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

kuestensocke:
Schaut toll aus und wie immer sehr schön und
...mehr
Marion:
Naja, das Rosa kommt ja deinen Lieblingsfarbe
...mehr
kuestensocke:
Unternehmungen mit Freunden sind immer toll,
...mehr
Marion:
Oh ein neues BlogOutfit! Gefällt mir besser a
...mehr
Lucie Seefeld:
Hallo Gabi, ich habe die Anleitung von deinem
...mehr

Einträge ges.: 2155
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8327
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4156
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin