Ausgewählter Beitrag

Deutschland-Loop

Wer hätte das gedacht, dass das zweite Spiel unserer Jungs in der Vorrunde schon zum Endspiel wird. Ich nicht und umso gespannter sehe ich dem Spiel heute Abend entgegen. Wir werden es gemeinsam mit Freunden hier im Fernseher schauen und ich hoffe doch sehr, dass es ein schöner, freudiger Abend mit einem Sieg unserer Jungs wird.

Damit wir passend ausgestattet sind, habe ich mich gestern Abend noch schnell an die Nähmaschine gesetzt und für Herrn Nähstube und mich einen Deutschland-Loop genäht.



Den Stoff dafür habe ich vor einigen Wochen in Frechen auf dem Stoffmarkt gekauft. Dort wurden diese Jerseys in Coupons von 50 cm auf 1,40 m Breite angeboten.
Ich habe kurzerhand den Coupons in der Mitte geteilt, so dass der Loop nun eine Höhe von 25 cm hat. Die Stoffbreite von 1,40 m finde ich genau richtig güt einen Loop, so kann man in schön doppelt und dem Hals tragen. Für die Rückseite habe ich einen passend roten Jersey genommen. Das Nähen geht ja dann ganz schnell.



Ich hoffe, die Looops werden zu Glücksbringer für unsere Jungs und wir können sie noch einige Spiele tragen. Schaut Ihr heute Abend auch?



Daten zum Loop:
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt in Frechen
Anleitung: Eigenentwurf
Stoffverbrauch: 1 m für zwei Loops


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 23.06.2018, 13.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kunzfrau

Na das hat ja genutzt! Also weißt du, was du jetzt bei jedem Spiele der Deutschen tragen musst! Egal wie heiß es ist!!!

Gruß Marion

vom 24.06.2018, 08.54
1. von Bo

Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmten Anlässen aus dem Schrank kommt. Schaut auch aus, als könnte man einen kleinen Hund dort hineinsetzen. Weil beim Schafi ja unten die Füße rausschauen.

LG Bo

vom 23.06.2018, 18.41

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Ute:
Toll,was du aus der Wolle gezaubert hast€
...mehr
lusyl:
Super schöne Socken sind das geworden. Und so
...mehr
Kunzfrau:
Na das hat ja genutzt! Also weißt du, was du
...mehr
Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr

Einträge ges.: 2161
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8344
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4210
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin