Ausgewählter Beitrag

die Socken mit Ajourmuster

sind fertig geworden.

Sockenajour3.JPG

Wie ich schon geschrieben habe, ist das Muster recht aufwendig zu stricken, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat. Auch an den Füssen gefallen mir die Socken sehr gut.

Sockenajour4.JPG

Gestrickt habe ich die Socken aus OnLine Supersocke 100 Bambus mit Nadelstärke 2,5 mm. Die Wolle ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 25.06.2007, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von PeRu

unglaublich, was du für komplizierte muster strickst, da kann ich nur den hut ziehen! ich habe keinen nerv für sowas. schau mal, was ich gefunden haeb, das ist doch sicher was für dich (und andere supersockenstricker):
Hier klicken

lg
petra

vom 27.06.2007, 07.03
Antwort von Gabi:

Hallo Petra,

mir machen diese Mustersocken richtig viel Spaß. Vielen Dank für den Tip, der ist wirklich klasse.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Antje

Tolles Muster, schöne Farbe, klasse Socken ... typisch Gabi! Kompliment, ich bewundere deine Socken immer wieder gerne!

LG
Antje

vom 26.06.2007, 07.26
Antwort von Gabi:

Hallo Antje,

danke, freut mich immer ganz besonders, wenn Dir meine Socken gefallen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Anja

Hallo Gabi,

die Socken sind super schön geworden! Der Aufwand für das schwierige Muster hat sich absolut gelohnt. Die Farbe finde ich auch klasse und die Socken sehen kuschelig weich aus. Ich kann leider keine Socken stricken.

Liebe Grüße

Anja

vom 25.06.2007, 21.25
Antwort von Gabi:

Hallo Anja,

vielen Dank. Ich stricke gerne im Zug auf dem Weg zur Arbeit oder vor dem Fernseher.
Kannst Du denn stricken? Wenn ja, versuch einfach mal das Sockenstricken, es ist gar nicht schwer.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Ingrid:
Hallo,ich finde diesen Schal sehr schön. Es
...mehr
Miri:
Frau Gabi,jetzt muss ich doch einmal motzen.I
...mehr
Peter:
Gabi, mein Herzblatt,lass Dich von diesem Lar
...mehr
Helga Kempcke:
Die Socken sehen super aus. Kannst du mir bit
...mehr
Margrete:
Gabi,ich bewundere Deine Julies sehr und woll
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8773
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5655