Ausgewählter Beitrag

Die Wächter

Dieses Buch von David Baldacci habe ich letzte Woche auf dem Heimweg ausgelesen.

Buch10.JPG

Auf der Rückseite des Buches steht folgender Text:

“ Er ist einer der exclusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden.

Doch dann werden die selbst ernannten Wächter Zeuge eines Mordes. Die Verschwörung, nach der sie seit langem suchen, ist real – und sie bedroht das Weiße Haus und die ganze Nation.“

Das Buch dreht sich um einen Mord, vier illustre Mitglieder des Camel Clubs, einem Secret Service Agenten und endet schließlich mit der Entführung des amerikanischen Präsidenten und einem von der US-Regierung angekündigten Abwurf einer Atomrakete auf Damaskus.

Zuerst habe ich gedacht, es wäre nicht ganz mein Buch, obwohl mir alle vorherigen Bücher von David Baldacci sehr gut gefallen haben. Die Geschichte baute sich in meinen Augen zu zäh auf. Dann aber wurde es richtig spannend und am liebsten hätte ich das Buch nicht mehr aus den Händen gelegt.

Wer actionreiche Bücher mag, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 12.05.2008, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276