Ausgewählter Beitrag

diesmal ein Leichtgewicht

Bevor ich am Freitag zur Creativa nach Dortmund fahre, habe ich einmal meine Perlen- und Stoffvorräte durchgeschaut. Oh je, ich glaube, ich brauche Freitag nichts zu kaufen.

Beim Durchschauen meiner Vorräte fiel mir aber ein kleines Tütchen „Perlen“ in die Hände, das ich mir auf der Kreativwelt in Wiesbaden gegönnt habe. Und dieses Tütchen wollte jetzt endlich verarbeitet werden.

Richtige Perlen sind es eigentlich nicht, sondern kleine Filzquadrate. Aber gerade das, finde ich, ist der besondere Reiz.



Aneinander gereiht in genau meinen Farben, nur unterbrochen durch zwei kleine Swarowski-Perlen. So wird aus diesen Filzquadraten dann doch eine Kette.



Mit gerade einmal 14 g ist sie ein absolutes Leichtgewicht. 48 cm die sich angenehm um den Hals schmiegen.



Eine etwas andere Kette, die mir aber super gefällt.


Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 12.03.2013, 19.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Ist diese Kette klasse!!!!
Bereits beim ersten Bild dachte ich schon 'sind das Filzquadrate'?
Einen tollen Hingucker hast du da gezaubert!!

Liebe Grüße
Karin

vom 17.03.2013, 08.02
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

danke Dir. Die Quadrate fand ich auch sofort toll.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Christa:
Hallo Gabi da hast Du ja etwas ganz süßes g
...mehr
Diana :
Hallo, das sind tolle Socken und ich würde s
...mehr
Christine Schmitt:
Kannst du mir die komplette Anleitung für di
...mehr
Claudia:
Hallo Gaby, suche schon seit ewigen Zeiten na
...mehr
Edi:
Moin Gaby, nun muss ich mich doch endlich auc
...mehr

Einträge ges.: 2250
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8622
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4767