Ausgewählter Beitrag

ein Schwergewicht

Und wo ich einmal das Perlenbrett draußen liegen hatte, habe ich noch eine zweite Kette gefädelt. Die Perlen hatte ich schon vor Weihnachten gekauft, nur habe ich es einfach nicht geschafft, sie zu verarbeiten.



Mir gefallen diese größeren Ketten sehr gut. Auf einem schlichten Shirt kommen sie super zur Geltung.



Kombiniert mit kleineren Perlen und Silberelementen macht sie Lust auf Frühling.



Mit 99 g ist sie zwar etwas schwerer als üblich, aber sie lässt sich wirklich gut tragen.
Selbst Herr Nähstube findet sie toll
J

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 28.02.2013, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Ganz große Klasse ist diese Kette!!!!
Die passt genau zu dir und peppt einfach Shirts sicher richtig auf!!

Liebe Grüße
Karin

vom 03.03.2013, 13.45
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

ja nicht, die ruft nach mir. Danke.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Marion

Na und Frau Nähstube doch wohl auch. Ist ja Ne typische Gabifarbe!

Gruß Marion

vom 28.02.2013, 22.07
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

aber ja, ich natürlich auch, wird auch schon fleißig ausgeführt.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Christa:
Hallo Gabi da hast Du ja etwas ganz süßes g
...mehr
Diana :
Hallo, das sind tolle Socken und ich würde s
...mehr
Christine Schmitt:
Kannst du mir die komplette Anleitung für di
...mehr
Claudia:
Hallo Gaby, suche schon seit ewigen Zeiten na
...mehr
Edi:
Moin Gaby, nun muss ich mich doch endlich auc
...mehr

Einträge ges.: 2250
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8622
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4771