Ausgewählter Beitrag

eine typische Gabi-Kette

Ich mag es richtig gerne, zu jedem Kleidungsstück eine passende Kette zu haben. Neben einem schönen Tuch oder einem Loop gehört für mich eine Kette immer dazu. Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nicht auch eine Kette anziehe. So ist es fast natürlich, dass ich viele Perlen in für mich typischen Farben habe.

Als ich zuletzt die neuen Polarisperlen entdeckte, habe ich mir auch einen Satz in meinen Farben gekauft. Ein wenig meine typischen Farben gemischt, passt diese Kette zu vielen meiner Sachen.



Bei Ketten mag ich gerne eine Länge von 45 cm. Die ist für mich genau richtig, dass sich die Kette schön um den Hals legt, aber auch nicht zu eng ist. Diese Kettenlänge passt gut zu fast allen Kleidungsausschnitten.



Gemischt mit Silberzwischenelementen gefallen mir die Perlen sehr gut und sie wird mich sicher ab sofort oft begleiten.

Und hier die Daten zu Kette:
Polarisperlen mit Silberelementen
Gewicht der Kette: 56 g
Länge: 45 cm


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 11.02.2016, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin K.

Die ist richtig schön!!!

Liebe Grüße
Karin

vom 13.02.2016, 00.16
1. von Ibu

Stimmt, das ist eine typische Gabi-Kette *grins*
Sehr schön ist sie geworden!
Liebe Grüße!!!!

vom 11.02.2016, 15.40

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4932